Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

@Durro und Ardettes
Den SL können auch Leute machen, die von weiter her kommen. :D
Dann bräuchten die Leute vor Ort nicht auch noch Zeit für die Vorbereitung einzuplanen.
 
Japp. SL hat nix mit der Orga zu tun. Das sind zwei paar Schuhe... aber langsam sollten wir das aus der Hütte 2004 rauslassen, oder? ;)
 
Och, warum hoffi, gehört doch zur Nachbesprechung! :D

Ja, werd halt schauen, das ich bis Pfingsten ein Mondagor-Ab zusammenstell, wenn gewünscht...?
 
tobrise schrieb:
@Ragdalf
Lass dich bloß nicht aufhalten! Vielleicht könnte man ja ein Munchkin-Turnier veranstalten? :D
Auf jeden Fall, habe es auch schon mit meiner Freundin gezockt, sie hat es aber noch nicht ganz gerallt und mir sind einige Fiese Tricks aufgefallen...

Ach ja, bei der Aktion "Raum ausplündern" darf man keine Schatzkarte ziehen, sondern eine Dungeonkarte (so bekommt man wieder Monster auf die Hand, aber wenn man es so zockt, dauert es länger bis jemand lvl 10 ist...)
 
So, um möglichst günstig an Flugtickets zu kommen, sollte ich so bald als möglich buchen, daher wärs interessant, wann die Hütte dieses Jahr stadtfindet.

Also, gibts da schon nen Termin?
 
Au ja! *händereibt*

Je länger ich weiß, wann das stattfindet, desto mehr Zeit hab ich, amaz zu überreden, mitzukommen...


@Ardettes:

Wie, sag bloß, du fandest die Fahr mit uns nicht lustig ;) :D
Nein... fliegen ist glaube ich echt günstiger für euch....
 
Ich habe für viele von Euch eine schlechte Nachricht. Da der Andrang so groß ist und der Platz dann doch irgendwo seine Grenzen hat, werden wir explizit User Einladen die kommen dürfen. Bitte nicht einfach so auftauchen!

Es tut uns Leid, aber es geht leider nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten