Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

Es ist ja sehr schön zu sehen, dass so viele nächstes Jahr wieder dabei sein wollen, aber man sollte auf jeden Fall bedenken was das für die Organisatoren bedeutet. Es wird definitiv ein höherer Kosten- und Zeitaufwand auf die Blutschwerter zukommen, und bei einigen könnte es dann wesentlich schwieriger werden. Außerdem ist der Platz ja nun wirklich begrenzt, und bei einem zu großen Ansturm müssten wir vielleicht sogar einigen die Teilnahme verweigern.

Das soll natürlich nicht heissen, das es nicht klappen wird, aber wir brauchen dann auf jeden Fall mehr Hilfe, mehr Zelte, mehr Grills, mehr Stühle, mehr Geld!
Ihr könnt schon mal anfangen die Daumen zu drücken, dass meine Eltern den Wohnwagen nicht über Pfingsten brauchen. :D
 
tobrise schrieb:
Es ist ja sehr schön zu sehen, dass so viele nächstes Jahr wieder dabei sein wollen, aber man sollte auf jeden Fall bedenken was das für die Organisatoren bedeutet. Es wird definitiv ein höherer Kosten- und Zeitaufwand auf die Blutschwerter zukommen, und bei einigen könnte es dann wesentlich schwieriger werden. Außerdem ist der Platz ja nun wirklich begrenzt, und bei einem zu großen Ansturm müssten wir vielleicht sogar einigen die Teilnahme verweigern.

Das soll natürlich nicht heissen, das es nicht klappen wird, aber wir brauchen dann auf jeden Fall mehr Hilfe, mehr Zelte, mehr Grills, mehr Stühle, mehr Geld!
Ihr könnt schon mal anfangen die Daumen zu drücken, dass meine Eltern den Wohnwagen nicht über Pfingsten brauchen. :D

Also von mir aus könnt ihr das ganze gerne auch kommerzieller gestalten, damit alles finanzierbar wird... Euer Zeitaufwand ist natürlich eine andere Frage.... :nixwissen
 
Hoffi schrieb:
Wir werden sehen...
Genau, bis nächstes Jahr ist noch soviel Zeit. Aber ich würde natürlich auch was Zahlen und auch evtl. bei der Planung mithelfen, wenn es die Blutschwerter wünschen...

Ich versuche ja auch mal einen kleinen "Con" bei uns in Emsdetten zu veranstalten, auch so schön abgelegen wie die Hütte, aber mit mehr Platz! :)
 
@Lamia
Ein schalldichter Wohnwagen? :ROFLMAO: Du hast noch nicht allzu viel Camping gemacht, was? :D

@Ragdalf
Lass dich bloß nicht aufhalten! Vielleicht könnte man ja ein Munchkin-Turnier veranstalten? :D
 
nein hab ich nicht, aber praktisch wäre es...*mich an den einsamenmorgen beim vögel-schnarch konzert errinere"
 
Aufruf: Wer ernsthaft an der Orga helfen möchte für 2005 der melde sich bei mir per PN.
Einzige Bedingung: Sie/Er sollte schon in der Nähe wohnen. Falls wir SL benötigen werden wir das frühzeitig klären.
 
Ich habe mal ein großes Treffen Organisiert wo die Helfer zwischen Hannover, Duisburg und Koblenz gewohnt haben. Das war ein Chaos und ging im Nachhinein in die Hose. Und das möchte ich diesmal vermeiden.
 
Zurück
Oben Unten