Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

Dabei blinkt ein fettes
new.gif
an den Bildern.
 
Es sind drin:
Scaldor, Doc, Ard, Durro, Hoffi

Videos von Ard und Hoffi kommen noch. Hat noch einer welche?
 
Hab am Wochenende mal spaßeshalber bei meinen Eltern angefragt, wegen dem Wohnwagen für nächstes Jahr. Prinzipiell kamen da keinerlei Einwände, abgesehen von meiner mangelnden Übung beim Fahren mit Wohnwagen. :D
 
Das wär ja mal was. Das mit dem Fahren sollten wir hinbekommen. Ist ja kein Akt so ein Ding zu ziehen wenn man den passenden Wagen hat. Wer hat nen Schweinehaken?
 
ja nur der mini autoabstell platz wird nächstes jahr auch irgendwie ein wenig knapp sein, spätestens wenn die hilfsholzfällerr wieder anrüken...
 
Man könnte ja von dem Bauern dem die Wiese neben dem Wäldchen gehört, ein Stückchen derselben für die paar Tage mieten!
 
Hoffi schrieb:
Tja, da werden wir uns was überlegen müssen. Aber das wird schon.
Juhu! Ich interpretier das jetzt mal so, das die Hütte '05 jedenfalls stattfindet!!!:banane: :headbang: :banane: :chilli: :banane: :headbang: :banane: :headbang:
 
Weil irgendwer mal anklingen hat lassen, das wenn nächstes Jahr noch mehr leute kommen würden, es dann zu viele werden und daher nächstes jahr nichts sein könnte...
 
Es wird eine geben, nur wie die genau aussieht und ob wir Gäste zulassen ist noch nicht klar. ;)
 
Zurück
Oben Unten