Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

Dieses Thema im Forum "Stammtische" wurde erstellt von Hoffi, 25. April 2004.

Moderatoren: tobrise
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Die Blutschwerter haben dies Jahr wieder Ihr alljährliches Pfingsspiel in der "Hütte".
    Wir spielen dort in einer Hütte ohne jegliche Zivilasition. OK, einen Grill haben wir. :D

    Wir haben uns überlegt, das wie am Sonntag ein Zeitfenster einrichten in dem Ihr uns besuchen könnt wenn Ihr wollt.
    Die Hütte befindet sich zwischen Münster und Glandorf. Wenn Ihr Lust habt Poste ich noch die Wegbeschreibung.
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Die Hütte befindet sich zwischen Münster und Osnabrück. In Glandorf! :D

    Es werden da sein: Hoffi, Grisz, Mitra, Kaiserdrache, Tobrise, BlackWiddow, Doc Kotoga und ich.
     
  3. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Ich drängele mich mal einfach vor und poste euch die Wegbeschreibung einfach mal vor Hoffi.

    Also A1 zwischen Münster und Osnabrück, Abfahrt Glandorf. Dort ab und Richtung Glandorf, Kattenvenne. Immer Richtung Glandorf und auf der B475 bleiben (ca. 20min Fahrzeit). Durch Glandorf durch und nach der grossen Ampel die erste rechts (Richtung Milte).
    Auf dieser Landstrasse etwa 2km bleiben, bis Links eine Schützenhalle zu sehen ist.
    Dort vor der Halle links rein und die erste wieder links. Ab da ausgeschildert!
    Sind dann aber auch nur noch fünfzig Meter....
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ts...
    Also kommt wer? Ich würde mal sagen am besten früher Nachmittag.
     
  5. Meldor

    Meldor Neuling

    350 km einfach...
    Ich denk noch mal drüber nach!
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hm, wenn du dich entscheiden solltest so weit zu fahren, solltest du dir auch noch nen Schlafsack mitbringen und evtl. ein Zelt, damit du länger bleiben kannst. Einen Spieler mehr könnten wir doch wohl noch mit durchziehen oder?

    Im Moment sind wir irgendwo zwischen Warhammer RPG, DSA, Vampire oder evtl. Engel, Tribe 8, Cthulhu.

    Wobei es nur bei DSA schwerer sein dürfte einen weiteren Char mit reinzubeamen (G7 Endkampf).
     
  7. Horror

    Horror Cenobit

    Ich treffe ja auch ganz gerne mal Leute persönlich, aber ich habe dieses Pfingsten leider bereits drei Sachen (mit eurer Hütte wären es 4), zwischen denen ich mich entscheiden muss.....

    Grrr!

    Das aber auch alles auf diese Zeit fallen muss! :(

    Na, vieleicht ein andermal!


    H
     
  8. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Vielleicht können wir uns zusammen tun und die Spritkosten teilen?
     
  9. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    @all:

    Also, Meldor. Klinge & me werden uns wahrscheinlich zusammentun und dann doch zu eurer Hütte fahren, mal die original Blutschwerter kennenlernen.
    Genaueres dazu dann wahrscheinlich noch mal ein/zwei Wochen vor dem Event...

    Wird bestimmt cool, mit Doc über gute Mucke zu diskutieren :)
     
  10. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Nehmt doch bitte irgendwer eine Kamera mit!

    Out Of Character:
    je mehr desto gut!
     
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wir haben immer Kameras dabei...
     
  12. *hüstel* ... echt? Kameras? ... Ich ... ich überlegs mir nochmal ... Bin doch so Lichtscheu und ... wusstet ihr schon, dass ich gegen Blitzlicht allergisch reagiere?
     
  13. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    OK, ich mach den Blitz aus. :D
    Find ich klasse! Sagt aber Bescheid wann Ihr kommt und wie lange Ihr bleiben wollt!
     
  14. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Yeah!:banane: :chilli: :banane:

    Ich freue mich ebenfalls auf euch! Egal wann ihr kommt und egal wie lange ihr bleibt!
    Herzlich Willkommen im Walde meiner Heimat!!!
    :vamp:
     
  15. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    @Klinge:

    Komm schon, bei dem digitalen Kamera-Zeugs kann man die Bilder doch mir-nichts dir-nichts wieder löschen...

    @Mitra @Skar @Hoffi:
    Wie gesagt, erst mal abwarten. Müssen wir selber erst noch genauer ausmachen...

    @Ardettes:
    Wir könne dir ja ein paar Bilder mailen... NACHDEM Klinge ihr OK dazu gegeben hat :D
     
  16. Meldor

    Meldor Neuling

    @Durro: Richtig, man kann! :D

    Also, ich kann jetzt schon sicher zusagen! :chilli:

    @all: Wer hat denn noch so vor zu kommen?
     
  17. Grisz

    Grisz empty

    Naja also wer HAMMERFALL mag, mit dem kann man nicht mehr diskutieren, nicht war DOC??
    Hammerfall *BRECH**BRECH**BRECH*

    @Doc ist nicht böse gemeint.... :D
     
  18. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Das ist ja schon mal super. Jetzt überzeug nur noch die anderen und wir werden Pfingsten viel Spass haben.

    Weisst du schon wie lange du bleibst und wann du kommst?
     
  19. Meldor

    Meldor Neuling

    Ich drücks mal so aus: Vom Zeitpunkt und Zeitraum kommt es nur noch auf Klinge und Durro an. Ich hab nämlich Urlaub!!! :banane:
     
  20. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    @ Meldor:

    Ich hab vorlesungsfrei *froi*, naja, jedenfalls zwei Tage lang ...

    Dann geb ich jetzt auch mal mein definitives OK!
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tag der offenen Tür Kulturzentrum Hallenbad WOB Conventions 3. Juli 2008
In der Hütte - Intern Gruppeninternes 4. November 2005
Tage wie dieser Schreibstube 9. Juli 2004
Tag Mitglieder 29. Juni 2004
Ein Tag Schreibstube 7. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden