Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Es ist das Münster des Westfälischen Friedens! Kann man doch net verwechseln.... ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hier ein Ausschnittsplan:

anfahrt.jpg
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

O.K., ist erstmal im Kalender vorgemerkt, der 10.12.! (Ich hoffe nur, dass ich es diesmal nicht verratz.)

Schade, dass die UA-Runde schon voll ist. Hätte mir wirklcih gern mal das Spiel angesehen. Kann man evt. als Zaungast reinlinsen, @Hoffi?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Das Datum ist vorgemerkt. Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich komme.
Ich bräuchte dann aber auch einen Schlafplatz.

Gruß
Nightstalker
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Yeah, das wird fein! Und bringt alles an Munchkin mit! :D

Hey, was ist mit Birger? Kommt der auch? Könnten wir direkt noch ein kleines Turnier veranstalten! ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich schätz mal, ich werd mich in Scaldors Auto packen und auch mal vorbeischauen. Ausserdem wird Al-Said durchaus wohl präsent sein (was nicht mich vollstädnig anwesend zu verwechselnd ist)!
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Möglicherweise reise ich aus Siegen an, per Zug, vorausgesetzt jemand erklärt mir idiotensicher wie ich vom Bahnhof aus dahin komme.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Soo... Also wie's aussieht kann ich kommen.
Bestünde denn Interesse an einer Paranoia-Runde? Ich setz es erst mal für 5 Spieler an.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Agro
Nö! :D

@Thallian
Genau! Dann wird wildestens Munchkin und Illuminati gezockt und wir zeigen denen, was ne Emsdettener Harke ist! :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Agroschim schrieb:
Möglicherweise reise ich aus Siegen an, per Zug, vorausgesetzt jemand erklärt mir idiotensicher wie ich vom Bahnhof aus dahin komme.
Schliess dich doch mal mit Stargazer und Lou kurz.

Ansonsten.

Hauptbahnhof Haupteingang (Richtung Innenstadt) raus, über die Straße und dann rechts. Vor dem "GOP" (Theater oder sowas) fahren die Linien 15 und 16 in Richtung Mecklenbeck/Albachten. Einsteigen und an der letzten Haltestelle vor der Autobahn aussteigen. Könnte Buckstraße heissen. Ich mach mich da mal schlau.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Scaldor
Wie, Munchkin, Illuminati?! Ich hatte dich fest für eine Partie RdH + ISdD eingeplant. Wenn ich schon auf der Spiel nicht dazu gekommen bin dich zu schrubben dann wenigstens so! :D Eine Einführungsrunde Helden in der Unterwelt wäre auch möglich und dann wollte ich noch Ursuppe mitbringen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Kein Paranoia diesmal?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Dafür hats doch schon den Schuu. :D Was nicht heißt das ich nicht problemlos das Einführungsabenteuer noch mal leiten könnte. :D Wollte diesmal einfach den Schwerpunkt mehr auf die Brettspiele legen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Tob-Reis
DAS ist auch mal eien feine Idee! ISdD habe ich bisher auch noch nicht sooo oft gezockt und wenn, dann eher selten in Verbindung mit dem Grundspiel. Sollten wir also gern ausprobieren. *vorfreu*
Und hat jemand zufällig auch Helden der Unterwelt? Interessieren würde es mich ja doch...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Latürnich hab ich Helden in der Unterwelt, sonst würd ich es wohl kaum anbieten, oder? :rolleyes:

Für RdH nehmen wir am besten die Turnier-Regeln von der Spiel. Dadurch sollte das ganze etwas schneller werden.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Brettspiele? Ich! Ich! :D
Hatte ja auch schon Civ oder Axis angeboten!
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich zitiere mich mal selbst:

"Eine Einführungsrunde Helden in der Unterwelt wäre auch möglich"

Ist das wirklich so mißverständlich? :rolleyes: Abgesehen davon hab ich es auf der Spiel gekauft und das auch gegenüber einem Herrn mit großer Nase geäußert. Juvenile Alzheimer? :D

@Odin
Wusste gar nicht das du so ein Brettspielfreak bist. Deiner Auswahl entnehme ich mal eine Vorlieb für große, echt lange dauernde Strategiespiele. Kennst du auch das alte Civilisation von Avalon Hill? Haben wir früher gerne gezockt, dauerte aber meistens ewig lange.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Scaldor

Wir könnten ja ein kleines Illuminati Spezial veranstalten oder eine All-in-One Epik Munchkin Runde zocken.
Ich wäre aber auch zu anderen Rpgs bereit zu zocken.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@tobrise: Nö, mein Civ is von Eagle Games!
Außerdem meine ich mich mit Dir bei der Ratcon doch länger über Brettspiele unterhalten zu haben! Meine Vorlieb hast Du schon richtig erkannt! :D
 
Zurück
Oben Unten