Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Oh, man kann gar net editieren...

Wie spät eigentlich? So ab 12:00 Uhr oder watt?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

UA = Unknown Armies.


Und je nachdem ab wann ihr könnt, können wir schon nachmittags anfangen. Nur will ich da nicht alleine rumhängen und dann kommen alle anderen erst um 20 Uhr. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Lou und ich koennen problemlos auch frueher was geht denn bei dir fruehstens, Skar?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

OK, damit sollte die Runde voll sein.
Ich fass mal zusammen. In der UA-Runde als Spieler:

  • Skar
  • Noemi
  • Stargazer
  • Lou
  • Felix
Damit sollte die Runde voll sein...Äh... was ist das? Ob ich mehr Frauen als Männer leiten möchte... 8o :D
Es ist eine Einsteigerrunde! Extra für Neulinge da ich auch noch nie UA geleitet habe. Wer es also schon kennt: Nicht zu viel erwarten. ;) Und damit rechnen das Ihr dann in der Rezension die ich schreiben werde namentlich genannt werdet. Zumindest mit Nick.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Vor 15 Uhr wäre ungünstig. Wer vorher was machen will, soll sich auf dem Weihnachtsmarkt treffen. :]
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

gibt es auch eine Wegbeschreibung für diese Firma? Wo ist das denn genau? Bzw. was ist da in der Nähe :)

UA ist absolut genial, ich habe meinen Erstling Chara behalten dürfen, den hat damals der SL vorgegeben, es hat wirklich Spaß gemacht, es ist ein tolles und schön gruseliges System :D


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

*kann leider nicht kommen, Shadom hat Familientreffen*
*sniff*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich an dem WE kann. Aber wenn ich kommen kann, wie siehts denn mit Munchkin aus? Ich hab hier alle bisherigen Editionen (von Munchkin Bites 2 abgesehen) und könnte sie evtl. mitbringen. (Aber ich denke mal nicht, dass ich da der Einzige bin :p )
Ansonsten könnt ich mir auch überlegen, ob ich meine alten Paranoia Abenteuer (selbst geschrieben) ausgrabe und eine kleine Runde Leite.
Aber wie gesagt: Sicher sagen ob ich komm kann ich erst in ein paar Tagen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Munchkin muss nicht mitgebracht werden. (Ausser Fu oder Super) da Skar und ich Pegasus-Supporter sind. Ich hab etliche Spiele da.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

OK, ich weiß daß das den ganzen Tag dauern kann, aber hätte vielleicht jemand Lust auf ne Runde Civilisation the Boardgame?
Alternativ auch Rainescence oder Axis & Allies!
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

UA wird ja eine Einstiegsrunde... würde auch gerne mitmachen. Hört sich ja ganz interessant an *bisher keine Zeit hatte sich detaillierte Infos zu holen*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hoffi schrieb:
OK, damit sollte die Runde voll sein.
Ich fass mal zusammen. In der UA-Runde als Spieler:


  • Skar
  • Noemi
  • Stargazer
  • Lou
  • Felix
Damit sollte die Runde voll sein...



Demon_HK:


<shrugs> Da solltest du wohl am besten Hoffi fragen, ob du noch einsteigen kannst.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hallo Blutschwerter
Am Stammtisch in Münster werde ich auch dabei sein.Mal sehen ob sich Leute für eine Illuminati Runde zusammenfinden.Ich werde auch bestimmt eine Einsteigerrunde für Cthulhu noch hinbekommen oder habt ihr lieber Lust auf eine Runde Zombie,egal.
Da ich auch Pegasus Supporter bin kann ich euch mit einer Vielfalt von Pegasus Spielen dienen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Also ich möchte mich ja nun wirklich nicht dummstellen, aber welches Münster genau meint ihr ich habe hier 4 stück auf meiner Karte <<fragezeichen>>
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Na ja.. im Münster in der Nähe von FFM spielen ziemlich geniale Bands ab und an. Ich weiß zumindest von SUIDAKRA, daß sie mal da waren.
 
Zurück
Oben Unten