Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Juni

Also ich werde wohl alle meine Pegasus Spiele mitbringen.
Das heißt alle Munchkin Boxen außer Star Munchkin 2.
Dann noch Cthulhu und Illuminati sowie Zombie usw.

Über deine Munchkin Karte weiß ich noch nichts.
Jedoch habe ich dir schon mal ein Platzt in meiner Cthulhu Runde gesichert.

mfg
Darksun
 
Mal zum Versorgungstechnischem... Wer bringt Was mit? Also so in der Richtung "Ich mache 2000 Portionen Nudelsalat" oder so. Grillen war ja auch angedacht, bzw. festgelegt (damit Scully niemanden anfällt).

Ohne die richtige chaotische Planung macht's halt keinen Spaß ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Wer trinkt denn wieviel (und evtl. was) und isst wie viele Würstchen, damit wir nicht zu viel besorgen.

Wir sollten das in "Dezemberliche Grillparty" umbennen. :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Denkt an die Umfrage im Con-Board, ein paar zusätzliche Meinungen wären schon schön. :opa:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Jo, weil mit einem Mitspieler brauch ich mein Paranoia-Zeug gar nicht erst mitzuschleppen ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich werd leider nicht kommen, da entgegen meiner früheren Annahme die Geburtstagsparty eines guten Freundes nicht Freitag, sondern Samstag ist. :(
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Theris schrieb:
Ich werd leider nicht kommen, da entgegen meiner früheren Annahme die Geburtstagsparty eines guten Freundes nicht Freitag, sondern Samstag ist. :(
Schade....;( Aber Freunde lässt man nicht im Stich^^
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

§>-Drow- schrieb:
Ich denke, da lässt sich auch mit leben;) (oder ist da irgendwas, was du mir lieber noch sagen willst?*g*)

Ich neige dazu komische Photos in den Gruselkanit-Thread zu posten?¿ :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Na das ist doch mal ein Angebot... gibt eh viel zu wenig Bilder von unsereins :D

Saget mal, wer hat eigentlich noch Lust/Interesse da mit auf den Weihnachtsmarkt zu kommen?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Außerdem bin ich ja auch noch da...

Felix
Stimmt:)

@Orakel: Nichts kann mich schocken, auch du nicht:D

@Demon: Würde ja gern...allerdings werde ich vermutlich auf Krücken erscheinen. Keine Sorge, nichts schlimmes, aber sonst belaste ich mein Hüftgelenk über bei der Humpelei^^
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@ Drow: Dann wirst du halt getragen :D !

Okaay Ortskundige vor, wo ist das Märktle?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
An vier verschiedenen Stellen in Münster.
8o Gleich an VIER Stellen??? Hier sind's gerade mal...lasst mich überlegen...vielleicht 1qkm Weihnachtsmarkt. Und das auch noch auf einem ziemlich hässlichen Fleck. In Münster müsste man leben...!
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ja Moment. Wir haben vier in der Innenstadt. Aber nahezu jeder stadtteil hat auch noch mal eigene. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Einigen wir uns auf EINEN ... oder zwei. Überall will ich die gute Drow ja auch nicht hintragen ;)
Baut wer eine Abstimmung? oder überlassen wir das jemandem der nicht gerade beim "(h)offiziellen Aufbauteam" ist?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Zur Not helf ich tragen. ;) So'n ordentlicher Weihnachtsmarkt würd mich schon interessieren.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Da die alle nicht wirklich weit auseinander sind, könntet ihr ja auch nen Rundgang machen! :D
 
Zurück
Oben Unten