Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Scully, Theris und Hades werden das verkraften :)
Das sind doch richtige Männer, oder täusche ich mich da etwa? :D

@Tobrise: ich weis das ihr zuerst da wart, aber das hier hat auch etwas mit meiner Arbeit zu tun, ich kann nicht absagen da ich da ziemlich viele neue Kontakte knüpfen kann die mir mit dem helfen was ich mache.


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

ich komm doch eh net..ist zuweit weg :p (war nur die stimme deines gewissens noemi ;) :D)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Schade Noemi, komm einfach beim nächsten mal.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich kenne zwar nicht Noemi persönlich aber ich finde es immer schade wenn Blutschwerter verhindert sind zu kommen.

mfg
Darksun
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Schade, will doch immerhin wissen gegen wen ich nach aktuellem Stand die User des Monatswahl verliere.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Verlieren? Noch ist alles offen, und wir sind auf gleicher Höhe, es kann noch alles passieren Juni :bussi:

Beim nächsten mal bin ich dabei, no matter what happens, wenn mich da dann jemand einladen sollte, dann bring ich den einfach mit :D


>>>Noemi<<< :inlove:

 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Noemi
Hauptsache du läßt dich beim nächsten Mal blicken! :D Wir haben da nämlich auch so Kandidaten die schon diverse Male abgesagt haben. :rolleyes: Deinen Fan-Club werd ich schon mit Grillwürstchen getröstet kriegen. :imbiss: Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass auf dem Ball und hoffe die Jungs können einigermaßen tanzen. :dancing:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

hö?
*packt ihr T-Shirt ein*
ne richtige Revange gibt es erst nächstes Jahr ^.^
naja was solls....spielen wir Munchkin, aber ich bin nur Samstag da und wollte auch noch was anderes machen, also bitte nicht ewig. Weißt du als Suporter zufällig schon was meine Karte rauskommt oder was es für eine ist?

Nebenbei ich weiß ihr habt viele Munchkinspiele, soll ich trotzdem was mitbirngen? Ich hab immerhin 9 verschiedene....

öh...leitet zufällig wer Cthulhu?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Wenn du es nicht lassen kannst. Notwendig sollte es aber nicht sein. Alle deutschen sind vorhanden.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Juni
Grisz und Vincent wollen wohl Cthulhu anbieten und Schuu will Paranoia leiten.

Ich werde diesmal den Schwerpunkt mehr auf die Brettspiele legen (Rückkehr der Helden, Ursuppe, Helden in der Unterwelt, evtl. Piracy), das Einstiegsabenteuer für Paranoia kann ich aber inzwischen auch fast auswendig leiten. :D

Ich gehe mal davon aus das wir aureichend Munchkin vor Ort haben werden. Hoffi, Skar und ich haben auch alle Teile.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

ok, schont eh die Karten.

Vincent, hast du noch platz in der Cthulhurunde?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich hab mal im Con-Board eine kleine Umfrage gestartet um zu sehen wer sich für was interessiert, damit ich evtl. Spiele zuhause lassen kann für die zu wenig Interessenten da sind. Zusätzliche Angebote oder Anfragen wären natürlich auch interessant.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Oh verdammich...

Ich kenn doch nur DSA und Rückkehr der Helden.... Ich fühle mich da garantiert völlig fehl am Platze....

>> Reserviert mir nen Platz am Grill!!

oder Scully erklärt mir ALLE Spiele auf der Hinfahrt....
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Bist du meschugge? ;)

Auf ne Runde Illuminati hätte ich auch wohl Bock...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Wie, bist du meschugge??
wegen des Grills oder der geforderten Erklärungen??

ich schätze mal Grill ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Damit will die Kartoffelnase wohl sagen, dass er auch nicht viel mehr kennt als DSA und RdH. Höchstens noch Munchkin und Illuminati.;)

By the way, ich hoffe der Schattenspender in seinem Gesicht ist nur Kennzeichen der männlichen Vertreter seiner Familie. Ansonsten wäre seine Schwester wirklich zu bedauern.8o :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ne, du. Noch weniger als nur der männlichen Vertreter. Die anderen Familienmitglieder wundern auch auch immer wieder, woher der sein könnte. Möchte wissen, wie der Postbote von damals in unserem Bezirk ausgesehen hat...
 
Zurück
Oben Unten