Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich bin auch dafür, auch wenn ich mich nicht unbedingt an den Würstchen vergreifen werde, so zumindest an der Cola.

Und warum ich das jetzt schreibe....Shadom und ich kommen wohl doch, wenn auch nur am Samstag. :alc:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

An alle, die sich Hoffnungen gemacht haben:

Meine beiden Schlafplätze sind seit eben belegt.

Agro und Drow werden bei mir übernachten.

Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ansonsten hat Scaldur garantiert noch mindestens einen Platz für User(innen) die nicht zu den Urblutschwertern gehören

;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Bei mir schwankt das noch ob ich ein Schlafplatz brauche oder nicht.

Konsumiere ich alkoholische Getränke so kann ich natürlich nicht zurück mehr fahren,aber sonst fahre ich nachts wieder zurück.

mfg
Darksun
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Wie siehts aus, wenn da ein Grill ist, können wir dann auch Fleisch mitbringen? *denkt an die Hütte :D *
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hab mich jetzt reiflich mit mir und meinem Terminplan auseinandergesetzt und festgestellt: Es geht. Also, ich werd auch auftauchen und biete hiermit gleich mal an, daß ich ein paar Leute mitnehmen kann. Hab im Auto Platz für bis zu vier Leute, also einfach mal melden. Die Einzelheiten können wir dann ja noch klären.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Nikodemus schrieb:
Hab mich jetzt reiflich mit mir und meinem Terminplan auseinandergesetzt und festgestellt: Es geht. Also, ich werd auch auftauchen und biete hiermit gleich mal an, daß ich ein paar Leute mitnehmen kann. Hab im Auto Platz für bis zu vier Leute, also einfach mal melden. Die Einzelheiten können wir dann ja noch klären.
Dann sag dem Theris, dem armen Jungen, dass er auch mal Pause beim Lernen braucht und ruhig mitkommen kann:)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Juniver schrieb:
Wie siehts aus, wenn da ein Grill ist, können wir dann auch Fleisch mitbringen? *denkt an die Hütte *
Klar, aber war etwa an der Hütte Fleischmangel? :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

§>-Drow- schrieb:
Dann sag dem Theris, dem armen Jungen, dass er auch mal Pause beim Lernen braucht und ruhig mitkommen kann
Der arme Junge würd ja gerne, aber der hat zu lernen, da er die Termine für die Fachgespräche, Versuche und Antestate nicht verschieben kann (die werden einem unabänderlich so vor die Nase gesetzt). *jammer*

Vielleicht kann ich ganz spontan entscheiden, doch noch zu kommen, wenn das Praktikum und die Prüfungen unerwartet gut laufen, aber im Moment sieht das gar nicht gut aus.... *weiterjammer*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

*Theris verständnisvoll zunick*
Kannst dich ja spontan melden. Ein Plätzchen findet sich immer. Ich hab nen Kombi, da ist sogar das Handschuhfach sehr geräumig. :D ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Nikodemus schrieb:
*Theris verständnisvoll zunick*
Kannst dich ja spontan melden. Ein Plätzchen findet sich immer. Ich hab nen Kombi, da ist sogar das Handschuhfach sehr geräumig. :D ;)
Fährst Du Samstag hin und auch wieder zurück? *überleg* *nachdenk*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ist mir persönlich schnurz. Ich richte mich da nach meinen Mitfahrern (if any). Wenn da welche noch am Samstag zurück wollen, dann fahr ich zurück.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Samstag noch zurück könnte dann echt kurz werden, wenn ohnehin erst am Samstag etwas später die ganze Sache losgeht.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Theris: gib dir einen Ruck. Hey, lernen kannst du auch Sonntag noch.

Ich glaube, du verpaßt sonst was.

Liebe Grüße,
Felix

P.S.: <dichmalganzdolleknuddel>
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Wenn man mir genau sagen kann, WIE die Bushaltestelle direkt vor der Tankstelle heißt, komm ich auch.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Also ich fahr ab Greven und kann den einen oder anderen Einsammeln. Der/Die jenige ist dann nur zum Aufbau verpflichtet. :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Amarthwen
Ab 15 Uhr, wer früher kommt darf aufbauen helfen. ;)
 
Zurück
Oben Unten