Spiele Comic

Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 14. November 2005.

Moderatoren: Hoffi
  1. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    @Orakel
    Der Grund, warum du auf vielen Fotos drauf bist ist ganz einfach: Die Bilder sind von mir und wir haben den ganzen Abend in einer Runde gespielt und du hast mir immer gegenüber gesessen - da gerät man dann schon mal schnell auf ein Bild...
     
  2. AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    <hust> Ich bin doch gar nicht intrigant. <schmunzel> Also.. du vertust dich, Agro. ;o)

    Felix
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Edit: Prima... auch noch falsches Thema getroffen.

    Jetzt bleibt hier beim Münsteraner Treffen...
     
  4. AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Also wie schon gesagt fande ich den Blutschwerter Stammtisch einen vollen Erfolg.
    Vielleicht lässt es sich ja einrichten das mehrere Stammstisch im Jahr stattfinden.

    mfg
    Darksun
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Hey, auf zwei bringen wirs immerhin schon! :D

    Das Problem an der Sache ist einfach, dass der größte Teil der Ur-Blutschwerter aus Münster inzwischen Familie, Kinder und einen festen Beruf hat. :opa: Da wird die freie Zeit schon deutlich knapper! Als ich zu der Bande gestoßen bin sah das noch anders aus, da war alle zwei Wochen Rollenspiel angesagt. Jetzt sind wir schon froh wenn wir auf einen Termin im Monat kommen. ;( Grisz habe ich zum Beispiel schon seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen, beim letzten Spieltermin musste er arbeiten und am Stammtischwochenende lag er mit Fieber im Bett!:rolleyes:
     
  6. Thallian_Astari

    Thallian_Astari arroGANZ ODER GAR NICHT

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    @Drow: Ja, man konnte es nicht voraussehen und schon gar nicht erwarten, aber allen Widrigkeiten zum Trotz hat mich mein Chauffeur aka Scaldor (formerly known as TheSymbol, formerly known as Prince) sicher und allen Verkehrregeln folgend nach Hause gebracht!!

    Also für ne vernünftige Runde Illuminati (ergo mit Gegnern und keinen Opfern [aka Sculdor]) bin ich immer zu haben!!
     
  7. AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Das mit der Zeit ist wahrlich ein Problem.Als Schüler und Student hat man mehr Freizeit als Beruftätige oder Familienväter.

    Vielleicht biete es sich ja nächstes Jahr irgendwann eine gute Gelegenheit wieder ein Blutschwerter-Stammtisch zu machen.

    @Thallian
    Für eine Runde Illuminati bin ich immer zu haben.

    mfg
    Darksun
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden