Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Orakel
Der Grund, warum du auf vielen Fotos drauf bist ist ganz einfach: Die Bilder sind von mir und wir haben den ganzen Abend in einer Runde gespielt und du hast mir immer gegenüber gesessen - da gerät man dann schon mal schnell auf ein Bild...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Agroschim schrieb:
Deine nächste Runde findet auf jedenfall ohne mich statt, denn klug wie ich vorgebe zu sein, spiele ich sicher nicht mit einer intriganten Ventrue! ;)

<hust> Ich bin doch gar nicht intrigant. <schmunzel> Also.. du vertust dich, Agro. ;o)

Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Edit: Prima... auch noch falsches Thema getroffen.

Jetzt bleibt hier beim Münsteraner Treffen...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Also wie schon gesagt fande ich den Blutschwerter Stammtisch einen vollen Erfolg.
Vielleicht lässt es sich ja einrichten das mehrere Stammstisch im Jahr stattfinden.

mfg
Darksun
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hey, auf zwei bringen wirs immerhin schon! :D

Das Problem an der Sache ist einfach, dass der größte Teil der Ur-Blutschwerter aus Münster inzwischen Familie, Kinder und einen festen Beruf hat. :opa: Da wird die freie Zeit schon deutlich knapper! Als ich zu der Bande gestoßen bin sah das noch anders aus, da war alle zwei Wochen Rollenspiel angesagt. Jetzt sind wir schon froh wenn wir auf einen Termin im Monat kommen. ;( Grisz habe ich zum Beispiel schon seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen, beim letzten Spieltermin musste er arbeiten und am Stammtischwochenende lag er mit Fieber im Bett!:rolleyes:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Drow: Ja, man konnte es nicht voraussehen und schon gar nicht erwarten, aber allen Widrigkeiten zum Trotz hat mich mein Chauffeur aka Scaldor (formerly known as TheSymbol, formerly known as Prince) sicher und allen Verkehrregeln folgend nach Hause gebracht!!

Also für ne vernünftige Runde Illuminati (ergo mit Gegnern und keinen Opfern [aka Sculdor]) bin ich immer zu haben!!
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Das mit der Zeit ist wahrlich ein Problem.Als Schüler und Student hat man mehr Freizeit als Beruftätige oder Familienväter.

Vielleicht biete es sich ja nächstes Jahr irgendwann eine gute Gelegenheit wieder ein Blutschwerter-Stammtisch zu machen.

@Thallian
Für eine Runde Illuminati bin ich immer zu haben.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten