Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 14. November 2005.

Moderatoren: Hoffi
  1. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Na ne bessere Geldquelle gab's nicht... und nie hat einer dran gedacht es abzureißen...
    @meine Illu-Runde: Das nächste Mal passt IHR aber auf den Irren auf, ja?
     
  2. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Och, das war eigendlich weniger das Problem. Hatte ja letztlich nur eine Runde lang in meinem Besitz sich befunden. (Und davor hab ichs Maniac neutralisiert). Es war eigendlich nur der Vorletzte Punkt vor meinem Endziel im Netzwerk. *g*
    Also ich sag eher, dass ich Glück hatte die Richtige Illuminaten-Gruppe gezogen zu haben.
     
  3. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Watt? Ich war diesmal doch sogar gut dabei! ;( ;(

    @Orakel
    Man kann mit allen Illuminati gut gewinnen. Gibt zwar leichte Unetrschiede, wie ich finde, aber fein sind sie allesamt!
    Habe gestern mit dem Bermuda-Dreieck durch Gesinnungsgesammle gewonnen und die Runde danach Thallian - der beim Treffen am Samstag mit den Diskordiern die 5 Verrückten zusammenbekam - mit den Assassinen, indem er 13 Gruppen ergatterte. Klaute mir doch tatsächlich einen Arm mit 3 Gruppen dran, wodurch er gewann. ;(
     
  4. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Oooohhh....*Scully tröst* War doch gar nicht so fies gemeint, wie es sich anhört;) Ja, warst ganz gut dabei, glaube dir auch nicht, dass du sonst immer verlierst! Das war bestimmt nur ein Vorwand*g*
    Auch ich whab's diesmal halbwegs auf die Reihe bekommen.
     
  5. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Doch, doch! Bin ein ganz großer Loser und Lvl.-1 heißt in Fachkreisen schon Scaldor-Level! *sniff* ;(

    ;)
     
  6. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    @Hoffi
    Mea culpa! Hatte 2 (in Worten: ZWEI!!!) Würste und 2 Cola, aber nur für 1 Wurst und 2 Cola geblecht!
    Muss noch nachzahlen... *schäm*

    (Die anderen von mir abgeholten Würstchen waren für den zu der Zeit am Zocken gewesene Thallian, falls sich jemand wundern sollte. Ehrlich aber! :) )
     
  7. Noemi

    Noemi Soldaten-Heilige

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Freut mich das ihr soviel Spaß hattet :D
    Wir haben auf dem Ball professionelle Bilder machen lassen, die kommen aber erst nach Weihnachten, werde das Foto dann auch in der Galerie veröffentlichen.

    Hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann :)
    Aufjedenfall hatte ich einen absolut unvergesslichen Abend. :]


    >>>Noemi<<< :inlove:
     
  8. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Professionelle Bilder... :D

    Also mit krass auf dem Boden räkeln und so? ;)
     
  9. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    ..bei diesen Worten kommt er aus der Versenkung gekrochen:eek:ma:

    ( ;) )
     
  10. Thallian_Astari

    Thallian_Astari arroGANZ ODER GAR NICHT

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Muhahhaha!

    Da heult er wieder der Scully! Böse verloren hatter gegen die Assassinen!! ;)

    Gezahlt hab ich meine Getränke und die Würstchen... Ich hab mich am nächsten Tag echt gewundert, wie viel ich gezahlt hab...
    Wenn man immer nur einen Euro nach dem anderen reinlegt, dann merkt man es echt nicht, wieviel Geld da wandert.

    Aber war echt mal sau witzig! Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei! Und dann spiel ich bei Munchkin auch keinen Elfen mehr X(
     
  11. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Ah, auch Thallian hat die Rückreise überlebt und kommt hervor.
    Dann bis zum nächsten Mal!
     
  12. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Huch, das fällt mir jetgzt erst so richtig auf, dass ich an dem Abend irgendwie von der Kamera verfolgt wurde. Ich bin auf fast allen Seiten der Galerie auf wenigstens einem der Bilder drauf. :shocked2:

    Öhm, ja glaub ich gerne. Aber wie gesagt, ich hatte schon so ein wenig das gefühl, dass mir die Netzwerkkarte einen kleinen Vorteil von der Spielweise her ermöglicht hat.
     
  13. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Dann solltest du erst mal die anderen Vorteile auskosten und genießen. Netzwerk erhöht wohl die Chance auf Sonderkarten, aber gerade kürzlich hat sich beim Spiel zwischen Thallian, Madras und mir herausgestellt, dass viele Karten zu ziehen leider kein Garant für Sonderkarten ist und im Allgemeinen profitieren auch alle Illuminati davon, dass dank Netzwerk viele Karten in die Mitte kommen. Die meisten anderen Boni der Illuminati bringen dem Spieler selbst allein einen feinen Bonus (bis auf die eher zum Allgemeinwohl agierenden Assassinen).
     
  14. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Sprach der Mann, der peinlichst vom Bermuda-Dreieck gerusht wurde... :D :afro:
     
  15. AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Wo und wann findet die nächste "Illuminati"-Runde statt?

    Felix
     
  16. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Deine nächste Runde findet auf jedenfall ohne mich statt, denn klug wie ich vorgebe zu sein, spiele ich sicher nicht mit einer intriganten Ventrue! ;)
     
  17. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Vorausgesetzt Drow und ich werden uns einig, wäre Siegen sicher kein schlechter Ort. (Gebt mir eine Edit Funktion!)
     
  18. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Richtig. Im März wird in Siegen gespielt und gefeiert:)
     
  19. MunchkinMann

    MunchkinMann Munchkin-Redakteur

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Auf jeden Fall biete ich Illuminati am SA auf dem Morpheus 20 (6.-8. Januar 2006) im Herner Spielezentrum an. FR wird das wohl auch schon laufen - da bin ich aber noch nicht da. Mehr Infos zum Morpheus im Blutschwerter-ConBoard.
     
  20. AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    In Januar finde auch die Morpheus Con statt.
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden