Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Na ne bessere Geldquelle gab's nicht... und nie hat einer dran gedacht es abzureißen...
@meine Illu-Runde: Das nächste Mal passt IHR aber auf den Irren auf, ja?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Ich sag nur: Finanzamt.

<g>

Och, das war eigendlich weniger das Problem. Hatte ja letztlich nur eine Runde lang in meinem Besitz sich befunden. (Und davor hab ichs Maniac neutralisiert). Es war eigendlich nur der Vorletzte Punkt vor meinem Endziel im Netzwerk. *g*
Also ich sag eher, dass ich Glück hatte die Richtige Illuminaten-Gruppe gezogen zu haben.
 
§>-Drow- schrieb:
Da bist du nicht der Einzige, ne Scully?*g*

Watt? Ich war diesmal doch sogar gut dabei! ;( ;(

@Orakel
Man kann mit allen Illuminati gut gewinnen. Gibt zwar leichte Unetrschiede, wie ich finde, aber fein sind sie allesamt!
Habe gestern mit dem Bermuda-Dreieck durch Gesinnungsgesammle gewonnen und die Runde danach Thallian - der beim Treffen am Samstag mit den Diskordiern die 5 Verrückten zusammenbekam - mit den Assassinen, indem er 13 Gruppen ergatterte. Klaute mir doch tatsächlich einen Arm mit 3 Gruppen dran, wodurch er gewann. ;(
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Scaldor schrieb:
Watt? Ich war diesmal doch sogar gut dabei! ;( ;(
Oooohhh....*Scully tröst* War doch gar nicht so fies gemeint, wie es sich anhört;) Ja, warst ganz gut dabei, glaube dir auch nicht, dass du sonst immer verlierst! Das war bestimmt nur ein Vorwand*g*
Auch ich whab's diesmal halbwegs auf die Reihe bekommen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Doch, doch! Bin ein ganz großer Loser und Lvl.-1 heißt in Fachkreisen schon Scaldor-Level! *sniff* ;(

;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hoffi schrieb:
Jetzt aber noch etwas anderes.
Die Getränkekasse hatte mit etwas good-will gerade mal Plus/Minus Null. Ich bitte alle mal in sich zu gehen und zu überlegen ob sie alles bezahlt haben was sie verzehrt haben an Würstchen, Fleisch und Getränken.

@Hoffi
Mea culpa! Hatte 2 (in Worten: ZWEI!!!) Würste und 2 Cola, aber nur für 1 Wurst und 2 Cola geblecht!
Muss noch nachzahlen... *schäm*

(Die anderen von mir abgeholten Würstchen waren für den zu der Zeit am Zocken gewesene Thallian, falls sich jemand wundern sollte. Ehrlich aber! :) )
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Freut mich das ihr soviel Spaß hattet :D
Wir haben auf dem Ball professionelle Bilder machen lassen, die kommen aber erst nach Weihnachten, werde das Foto dann auch in der Galerie veröffentlichen.

Hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann :)
Aufjedenfall hatte ich einen absolut unvergesslichen Abend. :]


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Professionelle Bilder... :D

Also mit krass auf dem Boden räkeln und so? ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Muhahhaha!

Da heult er wieder der Scully! Böse verloren hatter gegen die Assassinen!! ;)

Gezahlt hab ich meine Getränke und die Würstchen... Ich hab mich am nächsten Tag echt gewundert, wie viel ich gezahlt hab...
Wenn man immer nur einen Euro nach dem anderen reinlegt, dann merkt man es echt nicht, wieviel Geld da wandert.

Aber war echt mal sau witzig! Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei! Und dann spiel ich bei Munchkin auch keinen Elfen mehr X(
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ah, auch Thallian hat die Rückreise überlebt und kommt hervor.
Dann bis zum nächsten Mal!
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hoffi schrieb:

Huch, das fällt mir jetgzt erst so richtig auf, dass ich an dem Abend irgendwie von der Kamera verfolgt wurde. Ich bin auf fast allen Seiten der Galerie auf wenigstens einem der Bilder drauf. :shocked2:

Scaldor schrieb:
@Orakel
Man kann mit allen Illuminati gut gewinnen. Gibt zwar leichte Unetrschiede, wie ich finde, aber fein sind sie allesamt!

Öhm, ja glaub ich gerne. Aber wie gesagt, ich hatte schon so ein wenig das gefühl, dass mir die Netzwerkkarte einen kleinen Vorteil von der Spielweise her ermöglicht hat.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Dann solltest du erst mal die anderen Vorteile auskosten und genießen. Netzwerk erhöht wohl die Chance auf Sonderkarten, aber gerade kürzlich hat sich beim Spiel zwischen Thallian, Madras und mir herausgestellt, dass viele Karten zu ziehen leider kein Garant für Sonderkarten ist und im Allgemeinen profitieren auch alle Illuminati davon, dass dank Netzwerk viele Karten in die Mitte kommen. Die meisten anderen Boni der Illuminati bringen dem Spieler selbst allein einen feinen Bonus (bis auf die eher zum Allgemeinwohl agierenden Assassinen).
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Thallian_Astari schrieb:
Da heult er wieder der Scully! Böse verloren hatter gegen die Assassinen!! ;)

Sprach der Mann, der peinlichst vom Bermuda-Dreieck gerusht wurde... :D :afro:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Wo und wann findet die nächste "Illuminati"-Runde statt?

Deine nächste Runde findet auf jedenfall ohne mich statt, denn klug wie ich vorgebe zu sein, spiele ich sicher nicht mit einer intriganten Ventrue! ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Vorausgesetzt Drow und ich werden uns einig, wäre Siegen sicher kein schlechter Ort. (Gebt mir eine Edit Funktion!)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Wo und wann findet die nächste "Illuminati"-Runde statt?

Felix
Auf jeden Fall biete ich Illuminati am SA auf dem Morpheus 20 (6.-8. Januar 2006) im Herner Spielezentrum an. FR wird das wohl auch schon laufen - da bin ich aber noch nicht da. Mehr Infos zum Morpheus im Blutschwerter-ConBoard.
 
Zurück
Oben Unten