Blutschwerter Stammtisch im Ruhrgebiet

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Warum zur Hölle gibt es eigentlich keinen regelmäßigen B! Stammtisch im westlichen Ruhrgebiet?
Hier wohnen doch haufenweise B!s.
 
AW: Blutschwerter Stammtisch im Ruhrgebiet

Ich schätze T.Dorst meint damit das Gebiet, um Oberhausen.

Von westlichem Kamp Lintfort zum östlichem Dortmund.
Vom nördlichen Wesel bis zum südlichem Mühlheim und alle Städte die dazwischen liegen.

Ich stimme T.Dorst zudem zu, dass es schade ist, dass es im Ruhrgebiet keinen regelmäßigen B! Stammtisch gibt. Wäre dafür.

VD
 
AW: Blutschwerter Stammtisch im Ruhrgebiet

Hm, dann gehöre ich auch zum westlichen Ruhrgebiet und finde es auch schade :)
 
AW: Blutschwerter Stammtisch im Ruhrgebiet

Am Samstag 08.05.2010 wird in der Gaststätte "Zu den Vier Winden" in Bochum wieder ein offener Spielabend veranstaltet. Ich werde vor Ort sei und würde dieses Ereignis nutzen um Interessierte einzuladen die Interesse haben einen B!-Stammtisch einzurichten.
 
Zurück
Oben Unten