Blutschwerter-Stammtisch 10.12. Münster

Was wollt ihr spielen?

  • Rückkehr der Helden

    Stimmen: 4 36,4%
  • Ursuppe

    Stimmen: 1 9,1%
  • Helden in der Unterwelt

    Stimmen: 3 27,3%
  • Piracy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Munchkin

    Stimmen: 7 63,6%
  • Call of Cthulhu

    Stimmen: 3 27,3%
  • Unkown Armies

    Stimmen: 3 27,3%
  • Paranoia

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich möchte was anderes anbieten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte was ganz anderes spielen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Da ich inzwischen festgestellt habe wie viel Krempel ich zu unserem Stammtisch mitbringen muss, wollte ich auf diesem Weg mal herausfinden welche meiner Spiele auf Interesse stoßen und welche weniger. Möglicherweise erübrigt sich so schon ein Transport. :D

Ich hab in der Umfrage auch mal alles mit aufgenommen was meines Wissens noch von anderen angeboten werden soll. Falls jemand noch etwas anderes anbieten möchte, oder sich für etwas interessiert das noch nicht angeboten wurde, kann das hier noch rein.

Ich hoffe auf rege Teilnahme von allen die vorhaben zu kommen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch 10.12. Münster

Shit! Ich wollte Ursuppe eigentlich noch angeklickt haben, aber ich glaube, wir haben eh zu wenig Zeit für alles. :p

Illuminati fehlt da z. Bsp. noch und das wollte ich dringendst auch noch mal zocken.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch 10.12. Münster

Illuminati hab ich selber zwar nicht, aber Hoffi oder Skar glaube ich. Sollte also kein Ding sein. Klar haben wir wie immer zu wenig Zeit, aber das ist doch nur ein Grund mehr die Sachen zuhause zu lassen die nicht wirklich interessieren.:D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch 10.12. Münster

Ich glaube die Frage hat sich bei mir von alleine geklärt.Ich habe natürlich für die Spiele die ich anbiete.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten