Shadowrun 5e

Regelfragen Blutschwerter Karte nun nur noch +3?

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von Zerathul, 23. Dezember 2011.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. Zerathul

    Zerathul Pegasus Supporter

    Da es das B! Forum nicht mehr gibt verliert die Karte irgendie an Bonus :eek:
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ja, das muss man natürlich munchkinmäßig interpretieren.

    Hier der genaue Text. Wie setzt man das am besten um?

    [​IMG]
     
  3. Shadom

    Shadom Brony

    Print von der alten Seite mit Mitgliederübersicht? Oder einfach in diesem Forum "registriert seit" vor dem Relaunch?
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wenn man die Karte genau liest, ist der Diebstahlschutz per Unterschrift unabhängig von der Blutschwerter-Zugehörigkeit. :)
     
  5. Teylen

    Teylen Kainit

    Es geht um die Frage ob +5 oder +3 ^^
    Nicht ob klaubar oder net.
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wo ist das Problem? Nur weil das Forum eine neue URL hat, können wir doch noch immer eine Blutschwerter-Community sein, oder?
     
    Wirrkopf gefällt das.
  7. Teylen

    Teylen Kainit

    Nujo, es gab ja Geruechte das er nur noch acht Blutschwert gibt.
    Nu und dann koennte sich wer denken das es komisch ist das Aktion-Abenteuer eigentlich Blutschwerter sein soll ^^
     
  8. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Diese Problematik sprach ich anfang der Woche bereits im Relaunch Thema an (wurde aber wohl übersehen).
    Ich wäre für eine simple Errata (hier im Forum und bei Pegasus), streiche Blutschwert und ersetze durch Aktion Abenteuer. Außer natürlich wir wollen voll fies Munchkinmässig sein und Personen welche sich erst jetzt hier registrieren nicht den +5 Bonus gönnen.
     
  9. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Ich kann es nun nicht mehr beweisen. Vorher ging es einfach Internet Blutschwerter Forum öffnen und zeigen. Jetzt geht das nicht mehr.. weil dann kommt: "Hei die Seite heist gar nicht (mehr) Blutschwerter".
     
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Neue Karten wird es wohl nicht geben, weil SJGames da mittlerweile sehr eigen mit geworden ist.
     
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Es sei denn wir kriegen das original Blutschwerter-Logo-Schwert noch in den Header. :)
     
  12. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Es braucht ja keine Neue Karten. Es reicht ja völlig eine Errata hier ins Forum: Mit der namensänderung, udn das schöne mit "Streiche" / "Ersetze" kann jeder seine Karte selbst erratieren (heist das so?:confused:).
    Alternativ kann man als Errata auch einfach folgende erweiterung hinzufügen:
    "Mitglied der Blutschwerter Community ist jeder dessen Aktion Abenteuer Foren Account vor dem 15.12.2011 erstellt wurde".

    Diese Errata einfach "offiziel" machen, heist auf die Pegasusseite und hier in ein Sticky Topic und gut ist. :)
    Man könnte diese Errata ja dann auch noch in Form eines lesezeichens auf Conventions verteilen. ^^
     
    Kruemael gefällt das.
  13. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Klingt gut. :)
     
    Kruemael gefällt das.
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Das könnte man sogar in den Profilinformationen einbauen.
     
    Andastra, Kruemael und wyko gefällt das.
  15. Shadom

    Shadom Brony

    Machs als Achievement.
     
    Hoffi und Skar gefällt das.
  16. Meikel

    Meikel Gott

    Echt, das ist ja fies! :cautious:
    Aber um ehrlich zu sein, war mein Gedanke beim Relaunch auch eher, dass eine neue Karte besser zu Quest statt zu Munchkin passen würde.
     
    Hoffi gefällt das.
  17. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hmmm... :)
     
  18. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Da ich dazu ein ziemlich offizielles Statement abgeben:

    Macht Euch keine Gedanken, Aktion Abenteuer Mitglieder gelten als Quasi-Rechtsnachfolger im Sinne der Karte als Mitglieder der Blutschwerter Community.

    Und sollte dies auf Turnieren einmal zum Streitfall führen wird das genau so entschieden werden.

    Ihr dürft mich als Quelle benennen.
     
    FirePhoenix, Enze, Kruemael und 2 anderen gefällt das.
  19. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Der Munchkin-Meisterschafts-Judge hat gesprochen.
     
  20. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    hmmm, da könnte nachgeholfen werden.

    ... wyko macht sich ein paar Notizen ...
     
    Skar gefällt das.
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Campaign Cartographer 3? HârnMaster 8. Februar 2009
Munchkin 2 und 3 Karten unterscheiden? Munchkin 14. Dezember 2007
Blutschwerter-Karte auf der Spiel Munchkin 16. Oktober 2007
Blutschwerter-Karte für Munchkin 4?! Munchkin 17. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden