Kartenideen Blutschwerter-Karte für Munchkin 4?!

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Hi,

ich wollte eigentlich mal wissen wie es wenn, mann tolle Ideen hat aber nicht zeichnen kann?
Gibt es die Möglichkeit, Kartenideen an Pegasus zu schicken?
und was muss man machen damit wir eine Blutschwerter-Munchkinkarte bekommen?

so long

Grisz


P.S. Habe viele Ideen aber bin zu doof zum Zeichnen ;(
 
Für die Meisterschaft auf der Sagancon haben wir ja schon für das Bild das Blutschwert der Macht (+3) erfunden. :D

munchkin_turnier_trans.gif
 
najaaa... sooo toll...:koppzu:


Andereseits hat Blue Custer ja auch eine eigene!
(und wer errät welche wird mit Karma überschüttet *g*)
 
die karte is doof!
mir fehlt die doofe beschreibung und so :D
Die macht ja nix schlimmes :(

EDIT:

@Malkav:

Natürlich sind wir WICHTIG:
schließlich schließlich sind wir die BLUTSCHWERTER!
Also ich bin zumindistens eins der ersten Stunde ;)
so long

Grisz
 
Mir schwebte sowas nettes:

z.B.

Wenn das Schwert eine Schtazkarte darstellt, gibt es zum Bsp.: + 2
und wer beweisen kann ein Blutschwert zu sein bekommt + 4 :D

oder als Monsterkarte:

da müsste dann was mit dem Forum hin, ich arbeite mal einen schrägen Text aus

und wie Blue hat ne karte?

so long

Grisz
 
Due Tritts die Tür und siehst...

Das Blutschwerter.de Forum.
Mit seinem magischen Bann zieht es Dich automatisch vor den Monitor und verbrennt Dir die Hirnzellen.
Flucht ist nicht möglich.

Oder so ähnlich...
 
@Hoffi
ja sowas in der Art....
es könnte eine Falle sein oder eben ein Monster, dass jemanden mit unsinnigen threads und wilden usern in den Bann zieht... :D

so long

Grisz
 
ja ein Fluch der mit dem den tode, nein das ist zu einfach, ein fluch der einen für w6 runden aussetzen lässt, es sei denn man ist ein Blutschwert dann bekommt man einen schatz geschenkt :D

Ok, es wird sehr IRRE.

Naja vielleicht hat ja jemand wirklich interesse an einer kleinen Karte der Blutschwerter

so long

Grisz
 
Grisz schrieb:
Hi,

ich wollte eigentlich mal wissen wie es wenn, mann tolle Ideen hat aber nicht zeichnen kann?
Gibt es die Möglichkeit, Kartenideen an Pegasus zu schicken?
Pegasus hat jetzt auch ein Kartenspiel-Forum, es ist aber noch nicht offiziell eröffnet.
Da soll auch ein Formular rein, um Karten einzureichen. Also schon mal fleißig Ideen sammeln.
Grisz schrieb:
und was muss man machen damit wir eine Blutschwerter-Munchkinkarte bekommen?
Die Idee sollte einfach nur ziemlich gut, witzig, und ausgereift sein, einen hintergründigen Witz, eine Doppeldeutigkeit, eine Satire oder eine Parodie enthalten und ins jeweilige Themenset passen. Und sie muss besser sein als die Ideen, die wir selber haben. Außerdem muss Steve Jackson sie letztendlich absegnen, aber wenn wir sie auswählen, geht es meist nur um kleine Änderungen. Wegen der Illu braucht ihr euch keinen Kopf zu machen, da Pegasus ziemlich gute Cartoonisten an der Hand hat (John Kovalic, Mario Coopmann und Francois Launet lassen grüßen), wichtig ist nur eine Illubeschreibung.
 
Danke für die Antwort Birger...

und naja besser als Eure Karten sollte ja kein Problem sein :D *achtung Ironie*

so long


Grisz
 
AW: Blutschwerter-Karte für Munchkin 4?!

Das Blutschwert:

Setze das Blutschwert ein, um ein Ziel deiner Wahl mit unwichtigen Dingen zuzuspammen, -? für eine Seite. Vampire können das Blutschwert auch einfach trinken und steigen eine Stufe auf.

Das Bild könnte sein, ein Vampir der am PC sitzt, sich gerade eine "Blutschwert" - Karte ausdruckt und sich die Lippen leckt, und auf dem Bildschirm ist ein Spamthread zu sehen ^^
 
AW: Blutschwerter-Karte für Munchkin 4?!

Wie wäre es da mit einem Pendant zum wirklich beeindruckenden Titel?
 
AW: Blutschwerter-Karte für Munchkin 4?!

"Ich bin ein Blutschwert - in den Staub mit dir." :)
 
AW: Blutschwerter-Karte für Munchkin 4?!

Nur wir wollten es ja für Munchkin 4 machen, also wirds wohl kaum Boni für Vampire geben.

Mh...

Blutschwert +4
Wenn du nachweislich selbst ein angesehenes Mitglied der Blutschwerter bist ist deine Autorität unbeschreiblich und bist gegen jeglichen Diebstahl und Verlust von Gegenständen außer durch Monster immun.

(Illustration: Blutkonserve in Form eines Schwertes)
-------
Ich meine, wir wollen doch Vorteile haben, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten