Blutschwerter-Karte auf der Spiel

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Zur SPIEL haben wir zusätzlich zu den Restbeständen von Pegasus noch einmal 396 Munchkin-Blutschwerter-Karten aus unserer Schatztruhe geholt.

Freitag, Samstag und Sonntag könnt ihr die incl. der begehrten Unterschriften bei Pegasus in Halle 6 und Halle 12 bekommen.
 
AW: Blutschwerter-Karte auf der Spiel

ich ebenfalls 1 haben will... bzw. 2 falls das irgendwie geht.
 
AW: Blutschwerter-Karte auf der Spiel

son mist war auf der spiel und hab mir da Munchkin gekauft (kannte es vorher nicht und bin jetzt absolut im Munchkin fieber ;-) ) hätte ich gewußt das es Promokarten gibt hätte ich mir welche mitgebracht... gibbet jetzt noch möglichkeiten die irgendwo zu bekommen?
 
AW: Blutschwerter-Karte auf der Spiel

Für die RPC 08 sind noch ein paar vorhanden.
 
AW: Blutschwerter-Karte auf der Spiel

Hab meine geheiligte Blutschwerterkarte!
Wenn ich jetzt noch dein Gekritzel drauf krieg, Skar...ist die dann doppelt so toll wie mit nur einer Unterschrift? :D
 
Zurück
Oben Unten