Blutschwerter.de - Rollenspieltreffen in Münster

Kommt jetzt noch irgendwer von Ausserhalb der dann am Bahnhof rumsteht und nicht weiß wo er hinmuss ??? Also ich bin so um ca. 14:45 am Hbf.
 
Ich habe keinen Plan!
Normalerweise ist Ragdalf immer so die Orientierungsbombe und ich hänge mich dann einfach bei ihm hinten dran, aber ich habe ihn heute nicht mehr sprechen können und weiß deshalb nicht, ob er nun kommt oder nicht. :nixwissen
Ich ruf ihn morgen früh nochmal an! :chilli: :chilli: :chilli:
 
Also ich werde dann mit Kaiserdrache an der Pommesbude direkt vor dem Haupteingang stehen. Zwei Langhaarige Bombenleger wie wir sind wohl nicht zu übersehen....
 
Auha! Diese Nachricht habe ich von Dir gar nicht mehr gesehen, Doc!

Dennoch danke für das Angebot. :)
 
Wir waren auch net mehr sooo lange da.
Haben noch von 20:00 Uhr bis gut 22:30 Uhr ´ne Runde Munchkin gezockt und waren dann noch kurz auf einer Wohnheimparty.
Aber Munchkin ruled, oder?
 
Guten Morgen erstmal ;)

1. Munchkin ruled alles *g*
2. War noch sehr witzig vorallem, weil wir zu 6st gespielt haben und davon nachher 5 Leute lvl 9 waren und alles nur noch antikarten gehortet hatte um irgendwen noch ausstechen zu können...
und dann hat dieser plöde Skar auch noch gewonnen :D :D ;)

Alles in allem *daumenhoch* war ein wirklich witziger Nachmittag/Abend
 
Um 1 war ich zuhause. 6 Uhr wieder aufstehen... *bäh*

Aber der Abend war cool...
 
Ach ja, Ragdalf, der auf obskure Regeln verweist...
 
HAHAHAHAHAAAAAAAA........ GENAU!!!

Ich könnte mich immer noch darüber schlapp lachen, dass "auf obskure Regeln verweisen" tatsächlich eine Karte in dem Spiel ist und sie im real-life so... treffend erwähnt werden konnte! :ROFLMAO:

@Rag
Wie wäre es mit Rulefoxy? Klingt doch lässiger, wa? :D
 
Ach ja, seit gestern weiss ich das Scaldor's Avatar tatsächliche Scaldor ist. :D
 
Erschreckend oder? *g*
Freut mich das ein paar von euch kennenlernen durfte! Fand das Treffen alles in allem sehr gelungen. Was wir sicherlich auch "Munchkin" zu verdanken haben! Krankes Spiel, echt! Hat echt Spass gemacht...
 
Vielleicht hat´s die Linse nicht ausgehalten und alle Photos sind durch das Spinnennetz einer geplatzten Linse unkenntlich gemacht worden...
Soll´s ja geben....
An mir lag´s bestimmt nicht... *pfeif-wegguck*
 
Zurück
Oben Unten