Aktionen Blutschwerter.de - Rollenspieltreffen in Münster

Am 20.05.04 (Himmelfahrt) veranstalten wir das erste Blutschwerter.de-Rollenspieltreffen.

Es wird im schönen Münster stattfinden und dort in den Räumen der Studentenverbindung Winfridia (Kneippsaal). Losgehen soll es um 15.00 Uhr, Ende offen.
Es kann dort gespielt werden, muss aber nicht. Vielmehr wollen wir zum lockeren Gespräch über verschiedene RPGs einladen. Wahrscheinlich werden wir ein paar Thementische einrichten, an denen man sich gezielt informieren/diskutieren kann.

Grundsätzlich ist das Ganze mal geplant als eine Art Rollenspielstammtisch, der in regelmäßigen Abständen stattfinden würde.

Die Getränkepreise werden dort sehr human sein, der Eintritt beträgt 0 Euro!

Die Räumlickeiten liegen sehr zentral in der Innenstadt Münsters. Bergstraße 73 (Nähe Kiepenkerl).

Wer kommen will, soll sich bitte hier anmelden, damit wir einen ungefähren Überblick haben. Von unserer Riege werden sicher da sein: Hoffi, Grisz, Tobrise, Kaiserdrache, Mitra, Doc Kotoka, Black-Widdow, Odin? und meine Wenigkeit.
Ausserdem werden wir noch Aushänge in Münsters RPG-Läden vornehmen.
 
Ja, das ist wie bei Fightclub. Da erhebt sich der Untergund *g*
 
Hab schon mal im Forum von münster-spielt.de ein wenig Werbung gemacht.
 
Eigentlcih bietet sihc das für mich an da ich dort eh Verwandte hätte die ich mal wieder besuchen soll ^^
Aber ich hab leider keine Zeit, fahre da nach Bayern :(
 
Schade. Aber wenn es einigermassen läuft, machen wir das auch noch öfters...

Also meldet euch mal fleissig alle. ;)
 
@Valderag:
Bayern? Da hast du eine schlechte Wahl getroffen! Wer fährt denn freiwillig nach Bayern?
*gruselt*

Nichts für ungut! Ist ja nicht bös gemeint......
 
Ich hab 'nen Auftritt. Einen Tag vor eurem Post zugesagt... :nixwissen *kannmannüxmachenundbisichinmünsterbinissesfinstrenacht*
 
Was soll das denn hier, wieso will denn keiner kommen?
Ich werde wohl da sein, Skar möge das Fragezeichen hinter meinem Namen ruhig entfernen!
Schieb den Thread doch mal ins Conboard, vielleicht findet sich dann ja doch noch der ein oder andere!
 
Interesse hätte ich eigentlich schon, allerdings siehts momentan eher schlecht bei mir aus. Zum einen Kohlemäßig, zum anderen ... ne, das sag ich jetzt lieber nicht (nein, ist nichts gegen euch gerichtetes).

freundlichst,
Kelenas
 
@all die Angst vor dem Verlaufen haben: Also man könnte sich auch mit einigen Leuten die kommen wollen am HBf in MS treffen und mit denen gemeinsam dahin gehen!!! Nur wenn Euch Doc abholen soll würde ich einen Kompass mitnehmen (bei der Orientierung) :D :D
 
Also der kürzlich erst bei Euch registrierte Kollege Ragdalf erwähnte mir gegenüber schon das Treffen und ich werde kommen, sofern meine Theaterprobe an dem Tag nicht zu lang ausfällt. *hoff*
 
Zurück
Oben Unten