2011 Blutschwerter auf der RPC 2011

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Wird eigentlich das Blutschwerter-Forum auf der RPC 2011 mit einem eigenen Stand vertreten sein?

Oder wird zumindest Pegasus (oder ein anderer Aussteller) den B!kloppten :D "Asyl" gewähren?

Wer wird da sein?

Wird es Aktionen geben?

Vielleicht sogar einen Wettbewerb?

Gibt es Preise? Geschenke? Goodies? (Irgendetwas Sinnvolles muss ja mit der Riesenmenge Kohle aus der ganzen "Schleichwerbung" hier passieren... ;))

Gibt es Stargäste?

Sind das zu viele Fragen?
 
AW: Blutschwerter auf der RPC 2011

Wir haben wieder einen Stand auf der RPC, jawoll!

Mit der Riesenmenge an Kohle hier, wird der Server bezahlt.
 
AW: Blutschwerter auf der RPC 2011

Wir haben wieder einen Stand auf der RPC, jawoll!

Ist schon bekannt, wo der sich genau befinden wird?

Letztes Jahr muss irgendein Konkurrent wohl einen Tarnzauber auf den B!-Stand gelegt habe (oder einen Schwachsinn-Zauber auf mich), denn da bin ich wohl mehrfach daran vorbeigelaufen, ohne ihn zu sehen.

Mit der Riesenmenge an Kohle hier, wird der Server bezahlt.

Uiiiiii, das muss dann ja ein RIESEN-Ding sein! :D

Gibt es vielleicht Führungen durch den Server? Oder kann ich den für mein Shadowrun-LARP mieten?
 
AW: Blutschwerter auf der RPC 2011

Nein, ich mach jetzt keine Führer Witze.

Es wird direkt am Pegasus Stand sein, sobald wir die Standnummer haben, wird diese natürlich bekannt gegeben.
 
AW: Blutschwerter auf der RPC 2011

Wenn ihr gaaaaaaanz früh da seid am Samstag, bekommt ihr noch Kekse.
 
AW: Blutschwerter auf der RPC 2011

Wird es Aktionen geben?
Ja.

Vielleicht sogar einen Wettbewerb?
Ja.

Gibt es Stargäste?
Ja, ich bin da.

:D

Der Wettbewerb steht noch nicht ganz und da sollen dann auch besser Hoffi/Caninus/Lysminja was zu sagen.

Letztes Jahr muss irgendein Konkurrent wohl einen Tarnzauber auf den B!-Stand gelegt habe (oder einen Schwachsinn-Zauber auf mich), denn da bin ich wohl mehrfach daran vorbeigelaufen, ohne ihn zu sehen.
Wir sind auch nicht der Stand mit dem Messebau bis zum Hallendach. Aber ein Blick in den Hallenplan hätte vielleicht geholfen...
 
AW: Blutschwerter auf der RPC 2011

Aber ein Blick in den Hallenplan hätte vielleicht geholfen...

Also:

1. ich bin ein Mann. Nein, ein Kerl. Und Kerle LESEN KEINE KARTEN. Und keine Pläne. Und fragen nie nie nie nach dem Weg. Das machen nur Mädchen.

2. Gab's am Sonntag - soweit ich mich erinnere - keine Hallenpläne mehr. Oder waren die in einem der zahlreichen Werbeheftchen, die man immer am Eingang in die Hand gedrückt bekommt, und ich habe den Plan nur übersehen?
Äääääh, nicht dass ich ansonsten auf den Plan gesehen hätte (siehe 1.).
 
Zurück
Oben Unten