Shade

Neuling
Registriert
21. September 2004
Beiträge
12
So... mal eine allgemeine Frage....

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein Kainit von dem Ghul eines anderen trinkt?
Hat der trinkende dann automatisch ein Blutsband zum Herren des Ghuls, oder ist die vitae in den adern des gebundenen Menschen zu schwach, um quasi ansteckend auf andere Kainiten zu wirken?

Wie wäre das dann bei menschen? wäre das Blutsband dann ähnlich wie gewisse Krankheiten übertragbar?
 
In der 2. Edition konnte man über einen Ghul ein Blutsband bekommen!

Seit der Revised/3. Edition geht das nicht mehr!


H
 
In der 1. Edi. gab es ein Quellenband, in dem das ging, aber eigentlich war es auch in der 2. Edition nicht möglich...
 
Zu Beginn seine Ghulsseins?
Nein kann er nicht. Das absolute maximum liegt bei 10 BP ( sein eigenes Blut) + 2 BP (Blut eines Kainiten) + unter Anstrengung erreichte ÜBersättigung die maximal soviele Blutpunte betragen kann wie der Ghul in Wiederstand hat. Also maximal 10 BP + 7 BP.
 
Zurück
Oben Unten