Blutband brechen

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Wie bricht man eigentlich ein Blutband auf dem schnellen Weg?
Es hiess mal die Anarchen könnten das aber im Anarchenhandbuch hab ich dazu nichts gefunden.
 
Es kommt auf die Stufe an.

Man muss 10 - WK (Monate, Jahre?) nicht an den denken zu dem man das Blutsband hat. Das wird aber auch noch schwieriger je höher das ist.

Und kaum kommt ein Brief an, zack haste wieder an Ihn gedacht.
 
Das ist die lange Art. Ich meine die schnelle Art. Eine Woche oder weniger. Das wurde doch mal in CotI beschrieben.
 
Naja, eine schnelle und effektive Möglichkeit ist die Vaulderie. Außerdem gibts ein Thaumaturgie-Ritual bei den Tremere. Weis jetzt aber nicht, ob das nun im Clanbuch steht oder in Blutmagie, tendiere aber zum Clanbuch.
 
Mit "the severed hand", einen Thauma-Ritual der Stufe 7 kann man Vinkuli brechen. Also müsste das für Blutsbänder schon lange reichen...

(Quelle: Archons & Templars)
 
Tja, mein Blutmagiebuch hat im Moment Grisz, sonst könnt ich genau nachlesen. :(
 
AW: Blutband brechen

Lasst die Griffel davon *lol* ... mein Tremere-Child wurd dummerweise mal "Opfer"...und sein Sire...naja , nahm die Gelegenheit wahr um ihn zu häuten und seines Blutes zu entledigen und ihn zu foltern und zu quälen....also kurzum , es klappt innerhalb einer Nacht , wenn man es sehr schnell braucht , aber es ist auch scheisse riskant ...
 
AW: Blutband brechen

Vaulderie ist die schnellste und effektivste Lösung aber leider nur wenigen ausserhalb des Sabbat bekannt...

Gruß

Marduk
 
AW: Blutband brechen

Hi,
wenn ich nicht ganz daneben liege, mischst du dein blut mit anderen Vampire und wuerfelst aus wie gern du sie dann hast.

1 er ist mir zimlich egal. bis 10 ich wuerde fuer ihn sterben

gruss
 
AW: Blutband brechen

...äh ja und was ist nun wieder Vaulderie???
Vaulderie ist ein Sabbat Ritual, bei dem ein Vinculum geschaffen wird.

Eine Gruppe Vampire teilt sich ihr Blut, indem sie es vermischt und jeder davon trinkt, und schafft so ein abgeschwächtes Blutsband zu der Gruppe, was alle anderen Blutsbande abschwächt.

Gruß

Marduk
 
AW: Blutband brechen

Mord aus Leidenschaft! :rolleyes:

Das war mein Vorschlag! *g*
Ein Vinkulum (das ist das, was bei der Vaulderie rauskommt) ist ein Blutsband an eine Gruppe von Personen.
Bei der Vaulderie bluten alle in die große Schüssel, der Priester spricht einige hehre Worte und es ist angerichtet- im Unterschied zum Blutsband ist es aber zufällig an wen man wie stark gebunden wird. (Regeltechnisch wird das ausgewürfelt)
 
AW: Blutband brechen

1. Blutmagieritual (schnell und weniger gefährlich)
2. Vaulderie (schnell aber wenn du kein Sabbat bist musst du vorher den Selbstmord überlebt haben)
3. Je nach Erzähler sehr altes und um mehrere Generationen niedrigeres Blut (nicht ganz so schnell und Regentraufe)
4. Dein Vorsi beansprucht die Herrschaft über seine Nachkommen (fix und übel)
5. Deine Domina wird gekillt (auch fix, aber für dich selbst ziemlich kompliziert anzustellen)
 
Zurück
Oben Unten