Hardware & Technik Bluetooth Sender am TV

ElRackadusch

Neuling
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
88
Moin!

Ich habe vor mir ein 2.1 Lautsprechersystem zu kaufen, bei dem ein Bluetooth Sender für den USB-Port mitgeliefert wird. Kann ich diesen nur am PC nutzen, oder auch am USB-Port meines Fernsehers? Hab den Port am Fernseher bisher immer nur als Eingang genutzt und weiß nicht, ob er auch als Ausgang zu gebrauchen ist.

Danke im Voraus
ElRackadusch
 
AW: Bluetooth Sender am TV

Ist in der Regel nur Eingang. Aber ohne Modellangabe und Hersteller wird das keiner genau sagen können.

Aber die meisten TV's haben doch LS bzw. Line Ausgänge.
 
AW: Bluetooth Sender am TV

Es handelt sich um einen "sony bravia kdl37W5500". Ja ich kann natürlich ein Kabel nutzen, hatte nur gehofft, dass ich es auch wireless hinbekommen würde. dann würde ich bei bedarf den sender am PC abziehen und in den Fernseher stecken.

Aber danke für die Antwort. ich hatte fast damit gerechnet, finde aber meine Gebrauchsanweisung nicht.
 
AW: Bluetooth Sender am TV

besten dank. da durchsuch ich nen halben tag das internet nach foren, bevor ich hier nachfrage und komm nicht auf die einfachste lösung^^


edit: OK, habs nun nachgeschaut und falls noch jemand die Info braucht: Das Gerät hat nur einen USB-Eingang. Schade, aber was soll man machen?
 
Zurück
Oben Unten