Blue Submarine No. 6

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Blue Submarine No. 6


Nachdem ich gestern das Vergnügen hatte, ihn mir komplett anzusehen...

Was haltet ihr von dem Film? Wie interpretiert ihr das Ende? Was ist von Verg zu halten? War Zorndyke wahnsinnig oder nur verbittert? Hatte Mutio je eine Chance auf eine Beziehung mit Hayami?

Passt Jazzmusik zu Unterwasserschlachten?

Und Oh Ja, dieser Thread dient einem finsteren Zweck.

-Silver
 
Blue Sub ist meiner Meinung anch eigentlich ein sehr schöner Film, auch wenn man darüber streiten kann, das die ganzen Computer generierten Sachen und das gezeichnete immer hervorragend harmonieren, aber im grossen und ganzen hat er mir gefallen.

Was deine Fragen angeht, ist es mir jetzt im Moment leider zu spät sie zu beantworten und es ist auch zu lange her, das ich ihn gesehen habe (so knapp 3 Jahre) ich werde mir das WE aber vielleicht nochmal darüber Gedanken machen und dich dann am Montag daran teilhaben lassen ;)
 
Blue Submarine kann auf jeden fall in die Kategorie Anime eingeordnet werden, über die man ein wenig nachdenken kann (muss?) und daher zur gehobenen Klasse gehören, ähnlich wie Ghost in the Shell oder Jin-Roh.

Blue Submarine
Blue Planet
...
Ich erkenne gewisse Gesetzmäßigkeiten. Ob es die richtigen sind...?

aluve'
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten