BloodBowl Zeugs

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Francis MacBeth, 23. Dezember 2006.

Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
  1. Ich suche aktuell ein Skaventeam und den BB Skaven mit Giftklinge, sowie Mutanten (LongLegs, BigHand und Multiple Arms hab ich)

    Ansonsten such ich noch weiterne BB Kleinkram.
    Schatztruhen für Dungeonbowl (Zinn), Floorplans), einer meiner Dungebowl Zwerge (diese gleben Plastiks) fehlt mir.
    Bei DungeonBowl sind auch die farbigen Ringe für die Bases nicht vollständig.

    Allgemein könnte man sagen, neben dem Skaventeam such ich noch BloodBowl Kleinkram.

    Kleine Anmerkung: Ich bin natürlich bereit zu zahlen aber keine überzogenen Sammler oder Ebay Preise! Angemalte Figuren stellen für mich auch eher ein Wertverlust da.
     
  2. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: BloodBowl Zeugs

    Yeah, noch ein BB-Veteran!
    Was habe ich Chaos damals gerne gespielt... *träum*

    Zu verkaufen habe ich leider nichts, aber nett zu wissen, dass das witzige Fantasy-Football-Spiel noch nicht beerdigt wurde. ;)
     
  3. AW: BloodBowl Zeugs

    Verteran?
    *g* Eher bloody beginner ^^

    Ich hab das Grundspiel in der letzten aktuellen Version hier rumstehen, ungespielt.
    Ich hab BB bislang nur auf fumbbl.com gespielt und noch nie auf dem Brett, wenn ich es auch schon seid fast 20 Jahren kenne.

    Ich weiß ehrlich auch nicht warum ich mir das antue, denn irgendwann soll ja eine Neuauflage erhältlich sein, nun hab ich aber mit dem alten Kram schon angefangen und da kann ich nicht ohne weiteres wieder aufhören und das oben genannte ist einfach das, was mir noch fehlt.
     
  4. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: BloodBowl Zeugs

    :D
    Tja, so kann man sich irren. Hatte hinsichtlich deines Alters auf Veteranenstatus plädiert. ;)

    Dann kennst du ja auch schon die neuen Verletzungsregeln von Fumbbl.com, denn die alten lauteten bei Verletzung "10 = leicht verletzt; 11 = schw. verletzt; 12 = tot" und außerdem gaben Brutal/Knochenbrecher, etc. auf Rüstungs- UND Verletzungswurf ihren Bonus. DAS war böse!
    Lord Borak vom Chaos konnte also beim Foul allein +4 (brutal, Knochenbrecher, er selbst) auf den Rüstungswurf und +3 (brutal, Knochenbrecher) auf den Verletzungswurf addieren, was bei einer erwürfelten 9 den Tod bedeutete. Und Lord Borak hat oft getötet! :D
     
  5. AW: BloodBowl Zeugs

    Tjo das ist wohl einer der Gründe, warum ich meistens verliehre *lol*
    Ich hab keine Ahnung wovon Du redest.
    Ich sollte dringends jemand zum spielen finden um die Mechanismen zu lernen ^^
     
  6. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: BloodBowl Zeugs

    :ROFLMAO:
    Ja, dann kommt man ziemlich schnell rein ins Spiel. Vor allem, wenn man das PC-Spiel dazu dann schon kennt. ;)
     
  7. AW: BloodBowl Zeugs

    na ich hoffs
    bei fumbbl muß man ansich ja nicht rechnen
     
  8. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: BloodBowl Zeugs

    Aber man kann die Würfelergebnisse unten rechts im Textfeld einsehen. Zugegeben geben sie jedoch meist auch nur wenig Auskunft über die Regeln...
     
  9. AW: BloodBowl Zeugs

    Ja genau!
    Das Feld ist mir natürlich bekannt aber um sich die Chancen auszurechnen bringt das ja nichts.
     
Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jede Menge Zeug Kleinanzeigen 30. Dezember 2014
Cthulhu-Zeugs Kleinanzeigen 14. Dezember 2013
Cthulhu Zeug Kleinanzeigen 5. Februar 2012
Shadowrun Zeug Kleinanzeigen 24. April 2010
Vampire-Zeug Kleinanzeigen 24. August 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden