2011 Blogger zur RPC

AW: Blogger zur RPC

Ich werd auch noch einen bericht tippen, in jedem Fall haben wir schon gepodcastet während der RPC und es gibt natürlich noch einen eigenen Podcast hinterher.
 
AW: Blogger zur RPC

Ich freue mich schon! Vor allem viel Zwischenmenschliches hat es nicht in den Bericht geschafft. Daher auch hier ein ganz großes Danke an all die tollen und supernetten Menschen, die ich endlich mal kennenlernen durfte oder mal wieder treffen konnte - es war toll mit euch!
 
AW: Blogger zur RPC

Mein Bericht von der RPC ist soeben online gegangen. Es fehlt zwar noch die eine oder andere Bildunterschrift, Hinweise hierzu nehme ich gerne entgegen. In der Fotogalerie sind alle Fotos auch bereits eingefügt, hier müssen die Bezeichnungen aber noch bis morgen warten, da es noch anderes zu erledigen gibt.

-->Bericht von der RPC
-->Noch mehr Fotos von der RPC
 
Zurück
Oben Unten