2011 Blogger-Ticket

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Du bist ein Fan von phantastischen Spielen und Medien und ein Blogger oder Websitebetreiber?

Dann lass dir das Bloggerticket nicht entgehen. Blogge über die RPC im Rahmen eines Nach- oder Vorberichts und erhalte 1 Tageskarte von uns zugesandt.

Das musst du dafür im Rahmen eines Blog-/Site-Eintrags machen:

* Nenne die RPC und das Datum dieses Messe-Events.
* Verlinke die Seite RPC Germany | RPC Germany - RPC Germany und/oder Role Play Convention | Facebook
* Verlinke den Ticketvorverkauf unter Role Play Convention 2011 K
* Schicke den Link zu deinem Blogger- oder Websiteneintrag zur RPC unter dem Betreff "Blogger-Ticket" an daniel [at] rpc-germany.de. Schreibe eine Adresse in Deutschland dazu, an die wir die Tageskarte verschicken sollen.
 
AW: Blogger-Ticket

Eine Bekannte von mir hat auf der Seite fantasybuch.net am 20.03. einen Vorbericht zur RPC geschrieben (den ich für sie eingestellt habe) und ihre Daten an die oben angebene e-mail Adresse geschickt. Bisher hat sie aber weder den Eingang bestätigt bekommen, noch Antwort auf eine Nachfrage (per Facebook) bezüglich der Tageskarte erhalten.

Hat jemand von Euch hier aus dem Forum auch mitgemacht und hat schon eine Rückmeldung erhalten? Bzw. gibt es Erfahrungen aus vorangegangen "Blogger-Ticket"-Aktionen in Sachen Ticketversand?
 
AW: Blogger-Ticket

Keine Panik. Die Karten kommen. :)
 
AW: Blogger-Ticket

Nach Rücksprache kann ich sagen, dass wir je 2 Tagestickets rausschicken!
 
AW: Blogger-Ticket

Das finde ich doch mal fein, aber wenn man eine Runde anmeldet, dann bekommt man ja auch Freikarten, oder?

Werde die RPC aber auf jeden Fall verlinken, egal ob mit oder ohne Tickets.
 
AW: Blogger-Ticket

Sieht so aus.

Aber: Wir sind ja kurzfrisitg von 1 Ticket pro Bloger auf 2 hochgegangen und dann im Kontakt mit den Bloggern noch mal auf X hoch. Das sowas wieder geht kann ich für nächstes Jahr nicht versprechen.

Also macht mal mehr Blogs auf.^^
 
AW: Blogger-Ticket

Sieht so aus.

Aber: Wir sind ja kurzfrisitg von 1 Ticket pro Bloger auf 2 hochgegangen und dann im Kontakt mit den Bloggern noch mal auf X hoch. Das sowas wieder geht kann ich für nächstes Jahr nicht versprechen.

Also macht mal mehr Blogs auf.^^
Wenn es mit einem Ticket klappt, wäre das ja schon toll. Ich zahl natürlich auch gern für die RPC, aber so ist die Pflicht natürlich im herzen und die Lust ob der kleinen Anerkennung dreimal so groß.
 
Zurück
Oben Unten