Blankokarten für John Sinclair

Fans der Abenteuerspielreihe John Sinclair wissen, dass die aufwendig gestalteten Kartensets sich auf dem Spieltisch hervorragend machen und das Spiel um ein (wie wir Entwickler sagen) haptisches Element erweitern. Nun kommt im Leben beinahe jedes Erzählers einmal der Tag, an dem er eigene Abenteuer erfinden will, aber nicht jeder hat das Talent oder die Mittel, sich selbst schicke Karten zu basteln.
Damit ihr eure eigenen Abenteuer in Zukunft passend und formschön mit Karten versehen könnt, liefern wir euch nun alle wichtigen Kartenarten in einer Blanko-Variante zum selbst beschriften. Dann einfach auf Pappe ausdrucken (oder im Copycenter ausdrucken lassen) und schon steht eigenen Abenteuern im typischen John-Sinclair-Look nichts mehr im Wege.
Blankokarten John Sinclair
Über diese Neuigkeit kann hier diskutiert werden: http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?p=820928


Autor: André Wiesler
Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten