Marvel Blade - die Serie

Bücherwurm

Bibliophil
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
1.833
Sommerserie 2006 auf Spike TV (USA)

Was sich zunächst vor allem lustig und brutal anließ, entwickelt sich zusehends zu einer gar nicht so schlechten Serie.

Blade selber ist natürlich völlig überzogen und deppig, was zum einen für Belustigung sorgt, zum anderen aber auch die Qualität und den halbwegs realistischen Anstrich der anderen Charaktere hervorhebt. Die Tricks können sich durchaus sehen lassen, ebenso wie die Actionszenen - Grusel spielt aber nur bedingt eine Rolle.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Blade - die Serie

Genau jenen welchen!

Aber halt in Adaption der darauf basierenden Kinofilme!


H
 
AW: Blade - die Serie

Ah.
Hab's dann grad' auch gefunden:Blade: The Series.

Hmm... Ich fand' Wesley Snipes als Blade... eleganter.
Vielleicht habe ich mich nur dran gewöhnt.

Hat davon schon mal jemand was gesehen?
 
AW: Blade - die Serie

Wo ein Wille ist, ist auch ein Internet - Oder eine große Satellitenschüssel. Oder alternativ auch der Kumpel in Amiland der das ganze aufzeichnet und einem zukommen lässt. Wobei das nach deutschem Recht schon wieder eine Grauzone wäre... Hach ja...

stay jewish!
 
AW: Blade - die Serie

Ohja. Ich auch. Hab heute die ersten Trailer auf Pro 7 gesehen.
 
AW: Blade - die Serie

Naja, ging so. Nichts überragendes, aber zumindest vom üblichen Unterhaltugnswert, den man bei solchen "Aktion"-Serien erwarten kann.
 
AW: Blade - die Serie

Snipes war besser, ich finde Ihn etwas... behäbig.

Ansonsten ist noch Potential vorhanden.
 
AW: Blade - die Serie

Snipes war besser, ich finde Ihn etwas... behäbig.

Ansonsten ist noch Potential vorhanden.

Hrhr ^^ Das dachte ich auch, als ich den stämmigen Blade sah, wobei ich mich dann an die Comics von Blade erinnerte. Da war Blade son ein Schlägertyp ala Brujah :D
 
AW: Blade - die Serie

Gewöhnt euch nicht zu sehr dran, die Serie ist in den USA gefloppt und wurde nach glaube ich maximal 2 Staffeln eingestampft.
 
Zurück
Oben Unten