Black Stories

G

gbnmvfx

Guest
Hallo Allerseits,

ich habe mir die Mittelalter Edition der black stories gekauft und würde gerne mit euch spielen. Ich werde einmal am Tag eure Fragen beantworten. Los gehts!

Schwerter klirrten, Pfeile schwirrten. Doch auf dem Höhepunkt der Schlacht gingen die Ritter nach Hause.
Warum wohl?
 
Die Ritter haben verloren und müssen sich zurückziehen. Sie müssen gehen, da alle Pferde schon tot sind.
 
ok, wir probieren es nochmal. Wenn ihr die Antwort bereits kennt, behaltet diese bitte für euch.

Wenige Minuten nachdem Fronikas Unschuld feststand, war sie tot.
Warum wohl?
 
Um mittelalterliche Eigenarten geht es. Mal überlegen.

Ein Hausarzt hat einen Patienten kuriert, trotzdem verliert er seinen Job.
Was könnte geschehen sein?
 
Auch das wäre nach meiner Kenntnis egal in diesem Fall - aber ja, er hat einen Patienten behandelt

Es handelt sich um eine sogenannten Wundarzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für Sachen Ihr kommt :ROFLMAO:
Es könnte sowas sein, aber wie gespoiltert, spielt die Krankheit, Verletzungsart keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten