Black Stories

Rinso

vorbildlich
Registriert
14. März 2005
Beiträge
393
Ich beschreibe eine Situation und ihr müsst herausfinden, was passiert ist. Ich beantworte nur Fragen die sich mit Ja oder Nein beantworten lassen. Wer auflöst, darf ein neues Rätsel stellen.


Hätte sie nicht die neuen Schuhe angezogen, wäre sie nicht gestorben.

Edit: Ihr dürft auch mehrere Fragen in einem Post stellen.
 
AW: Black Stories

Der Bankräuber hat sie erschossen weil sie ihre 20cm Stilettos nicht ausgezogen hat als er sagte "Alle die Waffen weg!!!"
 
AW: Black Stories

OffTopic
*überlege gerade ob ich mein "Black Stories" aus dem Regal holen soll um nachzuschauen...* :D:D:D
 
AW: Black Stories

Waren es Schuhe, die man als Otto Normalverbraucher täglich anziehen würde (1. Frage) oder waren es außergewöhnliche Schuhe, zum Beispiel Taucherflossen (2. Frage) ?
 
AW: Black Stories

hehehe... Jetzt gilt es nur noch rauszufinden, warum die arme Frau gestorben ist. Ist sie mit den Schuhen wo hängengeblieben?
 
Zurück
Oben Unten