Serie Black Sails

Lohnt sich da 'ne Unterhaltung?

Michael Bay?
BloodSexGoreRomeGoTSpartacus-Hipster Zielgruppe?

nuff' said imho.
 
Da ich Spartacus zum k...... fand ist der Verweis als Werbung für die Serie bei mir kontraproduktiv. Wahrscheinlich würd ich mir die ersten 1-4 Folgen mal ansehen aber wenn sie wirklich im Stil von Spartacus sind wird es wohl nicht mal eine ganze Folge werden.
 
Wer den Trend nicht sieht, kann natürlich auch nicht daraus ausbrechen. Klar.

Nene, macht ihr mal.
wird bestimmt voll darque und tiefsinnig.

ich stehe mehr auf Vielfalt.
 
Das wird ungefähr so tiefsinnig wie bestimmte Körperglieder lang sind.
Ist aber egal - das erwartet ja auch niemand von der Serie. Du - wenn Du ehrlich bist - auch nicht. Du nutzt es nur als willkommenen Grund dagegen zu sein ;)
 
Es ist auch erst einmal ein einsames statement, das mal wieder die persönliche Meinung zum objektiven Urteilskrierium darüber erheben will, was gut, "tiefgründig" oder "vielfältig" sein soll. Natürlich verbunden mit dem klassischen "alle, die meine Meinung nicht teilen, sind blinde Schafe ohne Ahnung und Geschmack" /"alle blöd außer Mutti"-Weltbild. Wurde ja auch in anderen Themengebieten schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Es zeichnet sich ein Muster ab.

Vorverurteilung und Pauschalurteile sind halt gerne mal blöd. Man schließt sich selbst aus und negiert die Möglichkeit für sich selbst, einzelne Medien auch isoliert aufgrund ihrer Bedeutung oder Tiefe zu beurteilen. Und natürlich verschleiert es den persönlichen Geschmack als "Ahnung von der Materie", die dann doch meist nur auf ein "Fachwissen" aus langjährigem Konsum zurückgreift.
 
ich denke da eher an aufkommende Diskussionen wer wann zu welchem Zeitpunkt und welcher Wirkung das Zeitliche segnet. Und das nervt mich jetzt schon.

Die Trittbrettfahrer langweilen mich halt allmählich. Ich will ja auch unterhalten werden. Vorhersehbare Stories sind i.O., wenn sie nichts anderes sein wollen, aber solche sind lästig, die versuchen es zu sein und es nicht schaffen, wegen der Redundanz.

jedenfalls habe ich eine Meinung zum Gegenstand an sich und muss nicht darauf warten, bis irgendjemand etwas Negatives schreibt, nur um sich davon persönlich angepisst fühlen zu können.
 
Ah, so wie deine postings. :D


jedenfalls habe ich eine Meinung zum Gegenstand an sich und muss nicht darauf warten, bis irgendjemand etwas Negatives schreibt, nur um sich davon persönlich angepisst fühlen zu können.

Lern doch mal, Menschen, über die du sprichst direkt anzusprechen. Sowas ist unhöflich. Und durchschaubar. Und kindisch. Und albern. Und.. ich könnte dir gerne und mit Zuversicht antworten, dass ich nicht wirklich angepisst bin. ;)
 
Ich hatte angenommen, es ginge hier darum, dass ich immer unterhalten werde. Jetzt stellt sich raus, dass es immer um Boyscouts Entertainment geht. Mann, soviele von seinen "Ich mag das nicht also is das nix!" Posts machen jetzt nachträglich soviel mehr Sinn.
 
ich bin immer angepisst.

Dann schreib doch endlich, was du davon hälst. Den Rest interessiert doch keinen.

Das, was ich bisher habe sagen können, habe ich gesagt. Der Rest folgt, wenn ich mir ein richtiges Bild davon machen konnte.

Siehst du, war doch gar nicht so schwer. Wir arbeiten dran. Kommunikation, das macht Spaß. Man teilt sich mit, kommt einander näher.. :)

try to like something today, it's so much better than hating :D
 
Wie gesagt, ich gehe ohnehin mit der Haltung "primitiv aber glücklich" an die Serie. Sollte sie wider Erwarten mehr Tiefgang haben, bin ich nur positiv überrascht ;)
 
Zurück
Oben Unten