PC Black Desert

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.827
Ich hab die Suche verwendet und bin die letzten 10 Seiten manuell durchgegangen und habe bisher noch keinen Thread entdecken können.

Black Desert ist ein MMORPG aus Korea was im Laufe von 2016 im Westen released werden soll. Was bietet Black Desert?
  • Eine persistente Spielwelt
  • Action Kamfsystem
  • Housing. Man kann mehrere Häuser kaufen
  • Gilden können wohl Städte/Gebiete kontrollieren
  • Es gibt wohl auch PvP um die zu kontrolliernden Gebiete
  • Die Grafik ist unglaublich schön und alles ist wirklich extrem Detailreich
  • Generell scheint das Spiel sehr viel Wert auf Detail zu legen (Bspw. kann man sein Reittier anleinen, wird es angegriffen und stirbt muss man es zum Tierarzt bringen und es wieder aufpeppeln lassen)

Kontra?
  • Es wird bisher gesagt das es im PvE Bereich zu leicht und zu Casual sei
  • Es ist aus Korea und von hat daher ensprechende "Anime" einflüsse wobei ich bei verschiedenen Videos extrem wenig bunten Anime-Bullshit gesehen habe.

 
Nicht unbedingt bunter Anime-Bullshit aber definitiv zum wirklich schön gestalteten, mitteleuropäisch-einschlägigen Mittelaltersetting völlig unpassenden Bishi/Bieber-Frisuren und Charaktere. Das können die einfach nicht lassen. Die Avatare müssen immer aussehen wie frisch aus der feuchten Traumfabrik gerade in die Pubertät gekommener Schulmädchen gekotzt.

Und das ärgert mich hier besonders, weil der Rest wirklich stimmen könnte.
 
Zurück
Oben Unten