Bitte um Review: Verquickungen

Cheshire Cat

Cheshire Cat
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
224
Keine Ahnung, ob das "üblich" ist, aber ich hätte gerne eure Meinung zu einem Wiki-Eintrag:
http://www.rpg-info.de/index.php/Abdo_Cordis

Mir ist deshalb daran gelegen, weil ich folgend auch andere Verquickungen eintragen möchte und Format/Struktur dann "passen" sollten, wenn ich in die Breite gehe.
Sollte noch ein Gesamtindex (bzw. der Verweis darauf) hinein (so wie bei Disziplinen/Blutlinien)? Ich habe darauf verzichtet, da es ohnehin die Kategorie als Übersicht dazu gibt, aber vielleicht wollt ihr es dennoch (und sei es nur aus Gründen der Konsistenz).
Außerdem habe ich die Formatierung gegen die Disziplinen etwas verändert, indem ich Überschriften in fett verwendet habe.

Bitte um Feedback!
 
AW: Bitte um Review: Verquickungen

Find ich voll okay. Ich persönlich hätte zwar 3 = statt 3 ' zur Überschriftformatierung der Absätze benutzt. Aber mir solls recht sein.
 
AW: Bitte um Review: Verquickungen

Hmmm... Ich habs mir mit Überschrift-Formatierung angeschaut. Grundlegend hast du ja recht damit, aber die konkreten Auswirkungen sind halt vom Gesamteindruck dann extrem. Erstens wird die Schrift größer und für einen läppischen Eintrag darunter dann halt sehr bestimmend. Außerdem genieriert das System dann den Index-Block am Beginn und auch hier "erschlägt" es den Benutzer dann in meinen Augen.
Wenn es dich also nicht total stört, würde ich für 3 ' plädieren.
 
AW: Bitte um Review: Verquickungen

Von mir aus ist das auch okay.
 
Zurück
Oben Unten