Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Da ich von einigen schon laaaaaaaange nix mehr gehört habe, war ich so frei hier nen Thread aufzumachen in dem man sich in den regulären Spielverlauf zurückmelden kann. Entsprechend unserer Politik der 2 Wochen habt ihr Zeit euch bis zum Ende des Monats zurückzumelden, andernfalls wird der Char von uns bis auf weiteres auf Eis gelegt und bei der nächsten Gelegenheit der Ewigkeit zugeführt.
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Wehe du fasst Cat an, während ich im Krankenhaus bin ... *g*

Und wehe, wenn ich als SL abgesäbelt werde! *Bös in die Runde schau*
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Bin noch da.
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Aufgrund der Aufforderung (nein, der Nötigung... ) in der PN melde auch ich mich.
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Tja, ich bin neu und mich gibt's immer noch :)

Zur ganzen Geschichte sag ich jetzt mal noch nix, weil ich wirklich seit gestern hier herumfrunze und mich mit der Chronik nicht wirklich genug gut auskenne um hier dafür oder dagegen zu sein.
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Ich bin da und bleib da... hab ja noch einiges vor in der Chronik. ;)
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Bin wieder da und bleibe auch da. Hab zwar viel zu tun, aber einmal am Tag schaff ichs wohl zu euch....8)
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Nach langer "Ahnenblut-Abstinenz" ist dies hier wohl der willkommene Grund, mich zurück zu melden...

Die Semesterferien haben für mich so manche (arbeits- und zeitintensive) Überraschung bereit gehalten, so das ich nie einen wirklichen Einstieg in den Laborthread gefunden habe...

Somit wird der Maler wohl entgegen seinen Versprechungen, für einen Ahn typisch, draussen gewartet haben... ;)
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

*meld*
Mein Link funktionierte nicht! -.-°
Naja ich habs ja doch noch gefunden ^^
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Dragon^Aquilion hat sich bei mir gemeldet... das mit dem Link tut mir leid.
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

OT: Könnt vll noch jemand so lieb sein und mich freischalten, wollt mich eigentlichs schon mal in der Chantry blicken lassen, durft aber net rein.. *schnüff*

Nikolai
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Warte damit bitte noch bis zum 6ten (der ja in absehbarer Zeit kommen dürfte)

Ansonsten erbarmt sich Skar bestimmt bald
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Wenn ich mal definitives hören würde *Malkav in die Rippen knuff* , wäre ich dankbar *g*

Antrag steht ja schon

SoFar
Masterbrain
 
Zurück
Oben Unten