BISSIGE ZEITEN Cover Preview

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Pünktlich zur RPC in Köln wird Bissige Zeiten erscheinen, ein Abenteuerband mit 5 druckfrischen Abenteuer für RATTEN!. Als kleinen Appetitanreger gibt es hier schon mal ein Preview des Covers.
 

Anhänge

  • biss_band.jpg
    biss_band.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 30
AW: BISSIGE ZEITEN Cover Preview

Das sieht ja mal gut aus!

Ratten! entwickelt sich ja wunderprächtig!
 
AW: BISSIGE ZEITEN Cover Preview

*smile* Nicht dass es mir an Ideen magelte aber:
Noch mehr Material, um verhätschelte Spieler das Fürchten zu lehren! :D
 
AW: BISSIGE ZEITEN Cover Preview

Jetzt bin ich enttäuscht. Dachte ich doch es würde sich hierbei um eine Vampirgeschichtensammlung aus dem Hause Kopfkino handeln. :(
 
AW: BISSIGE ZEITEN Cover Preview

Dachte ich doch es würde sich hierbei um eine Vampirgeschichtensammlung aus dem Hause Kopfkino handeln.
Hey, auch Ratten haben Zähne. ;)
Außerdem: Vampire kann jeder, wir machen demnächst in Zombies.
Wir laufen keiner Mode hinterher, wir machen sie. :D :cool: :koppzu:
 
Zurück
Oben Unten