[Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Terminator: Es Si Si (SCC=Sarah Conner Chronicles)

tedd.jpg-Russischer Tee.jpgkrankensaal__kkre__1,property=default,d=1312811916546.jpg
mitten red.jpg
cher-20060417-122741.jpgarticle-1216489-069B7D22000005DC-868_468x708.jpg6281003025.jpg

Es sei direkt gesagt: Drei Zeilen, aber 4 Wörter. Lasst euch nicht verwirren. Die Sache mit dem "-" kennen wir ja :)
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Das ding in dem Mister Garrison sitzt wurde von ihm erfunden und schlicht als "ES" bezeichnet

Und das erste Bild zeigt einen Transkriptorischen Terminator.

Terminator (Genetik)

Ist doch Simpel oder? ;)

Hätte es nach drei Tagen noch niemand erraten hätte ich die Serie noch mal in anderen Bildern verschlüsselt.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Wieso weiß man sowas?! Oô ... erstaunlich
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich hab "poly uracil sequenz haarnadelstrukur" bei google eingegeben, in der Hoffnung, dass die Maschine mir etwas gutes darüber ausspuckt. Und siehe da: Der erste Treffer war's direkt. Danach war der Rest kein Problem mehr.
Wenn google mir da nicht weitergeholfen hätte, dann wär ich nie auf die Lösung gekommen. Fand google in dem Fall aber durchaus vertretbar.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Mir würde n Tipp jedenfalls bestimmt helfen.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Titel ist auf deutsch (nicht aber unbedingt die Begriffe der Bilder!). Ziemlich bekannter Film von vor etwa 20Jahren und ein Teil des Titels ist ein Eigenname. Ich würd ja gern das Genre angeben, aber damit löse ich vermutlich direkt auf :/
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Das Model ist übrigens Crystal Renn, falls die unbekannt sein sollte.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich würd ja gern das Genre angeben, aber damit löse ich vermutlich direkt auf :/

Das würde ich nicht wirklich vermuten. Aber das sprachliche Hin-und-Her (engl.? dt.? Name? Ort?) macht es mir zumindest nicht möglich da auf einen grünen Zweig zu kommen.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Der Film heißt Edward mit den Scherenhänden.

Keine Ahnung, wie man bei den Handschuhen auf "Mitten" kommt, wenn man aufs Bild klickt, wird es angezeigt, aber die letzte Reihe ist eindeutig.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Fingerlose Handschuhe heissen im Englischen "mittens".

Wie gesagt, dieses sprachliche Wirrwarr fand ich dann eher bedingt unterhaltsam.

NACHTRAG: Man könnte beim nächsten Mal, sollte man denn erneut Begriffe aus anderen Sprachen nutzen wollen, vielleicht die Sprache deutlich machen.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Alles klar, tut mir Leid, ich werd mir das nächste mal Mühe geben es deutlicher/verständlicher zu machen. Ist natürlich richtig.

Mitten ist englisch= fäustlinge und krankensaal=ward. Der Rest (Cher renn hände(n)) und tedd-t(ee) fand ich eigentlich nicht besonders anspruchsvoll. Mag aber auch daran liegen, dass ich die Lösung schon kannte.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich schlage vor, dass nicht mehr gewartet wird, bis jemand löst, der dann vermutlich auch garkein neues Rätsel stellen will.

Nutzen wir den Thread einfach um Bilderrätsel zu sammeln.

Die auflösung immer direkt im Spoilertag mit angeben.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

hmmm...
die cher-enhände hatte ich schon sehr früh vermutet, aber egal wie ichs gedreht habe, der Rest wollte einfach nicht "Edward mit den" ergeben.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

'Tschuldigung ich mußte zur Arbeit und hatte nicht genug Zeit, Bilder zu suchen. Hier habt ihr was neues:

2528461_e55cf0cebe_m.jpegblutschwerter.de.jpgriese.jpgbild-17652.jpg

Alle Begriffe und der Filmtitel sind in derselben Sprache.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Da keiner mehr rät, hier die Lösung als Spoiler. Möge der nächste weitermachen.

Stier-B!-Lang-Sam
 
Zurück
Oben Unten