[Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich bin nur wegen Kahn draufgekommen ^^

Star Trek II: The Wrath of Khan

ich mein.. Justin Bieber als Star? Meine ersten Assoziationen waren nicht ganz so positiv :D

Freirunde übrigens
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Tam schrieb:
Freirunde übrigens

Ich habe viele Forenspiele dieser Art an soetwas scheitern sehen. Mitraten und sich nicht bequemen selbst mitzumachen gilt nicht. Krieg deinen Hintern hoch und poste ein Rätsel Tam ;)
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Nun gut...

Dann was leichtes hinterher, um den Thread etwas anzukurbeln.

marmor-guglhupf.jpgb85.jpgdavid.jpgimages.jpgtuning-auf-russisch.jpgimage-65408-panoV9free-spnt.jpgimage2.jpg


Und bitte keine Freirunden, das funktioniert nur bei großer Beteiligung im Thread :)
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

ARGH! Ich hab mindestens ein Dutzend rätsel dieser art im Kopf aber ich werd sie nie Posten können, weil ich es nicht schaffe, auch nur eins zu lösen.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Bitte was? Ich dachte das hier wäre ziemlich klar und würde nur nie gelöst, weil der Thread nicht mehr angeguckt wird.
Es sind 4 Worte, die man sich da stückeln muss ;)
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich tippe auf "hoffte" (Hoff-Tee) als ein Wort. Stimmts?
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Nein, ich muss enttäuschen. Die beiden Begriffe für sich stimmen schonmal, um die geht's in den Bildern, allerdings muss man bei eben besonders beim Tee (man kommt vermutlich eher drauf, wenn man sich in anderen Sprachen -NL*hust*- die Schreibweise anguckt) etwas unkonventionell denken, fürchte ich.

Statt David hätte man auch ihn hier nehmen können, ich fürchte nur, den erkennt am Aussehen niemand..
image.jpg
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Pirates of the Carribean.

Ich bin grad etwas kurz angebunden. Werde versuchen in den nächsten paar Stunden was zu posten.

tinkerbell.jpgspongebob.jpg
tiananmen.jpg
flasche.jpg

Tipp: die gesuchten Worte sind auf deutsch.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Der Titel besteht aus drei Worten.
Das erste Wort ist der Vorname der Hauptfigur.
Der Film ist aus den 80ern.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

8ball_0.jpgTypen.jpg - Pflanze.jpgZollstock.jpg

Das Minus sagt, dass das eine Wort von dem anderen abgezogen werden muss! Logisch oder?
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich würde ja lösen, aber mir fällt selbst nix neues ein...
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Schreib doch mal Tzimisce_Antitribu an. Wenn er sich bereiterklärt zuverlässig die nächste Runde zu machen, dann find ich schon, dass du das abgeben kannst. Und er wollte ja gern 'n Rätsel posten.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Wo issn jetzt das Problem n Rätsel zu machen? Filmname ... doofe Bilder finden ... abspeichern .... hochladen, fertig. 5 Minuten
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

8
Milli (Vanilli)
Meter

also: 8 Millimeter

Vielen dank an Ioelet.

@Gabriel
Ist es richtig?
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

*jubel*

Ok, mein Rätsel:

Es geht um eine Science Fiction Serie

220px-Rhounanbterm.png

garrison_it.jpg

sisi_g.jpg
 
Zurück
Oben Unten