[Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Georgios

Mad Man
Registriert
3. April 2007
Beiträge
2.510
Welche Fernsehserie wurde hier mit Bildern umschrieben?

hände.jpgbean.jpg
kojak.jpgstiefel.jpguebergewicht.jpghome alone.gif

Wer die richtige Antwort postet, darf gleich das neue Rätsel eröffnen.

Tipp: Der Titel besteht aus 2 Worten.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Nope sorry ... so wird das von meiner Seite aus nichts. Ich nehme an die oberen beiden Bilder ergeben Wort eins und und die unteren vier Wort zwei. Richtig?
Irgendwie scheints um Angst, um coolness, um Sexappeal und Dekadenz in der Serie zu gehen. Ferner ums Betteln und um Mitleid?

Keinen Plan ... bin ich überhaupt ansatzweise auf dem richtigen Weg?
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Der Aufhänger ist, dass die Bilder einen auf den Titel bringen sollen. Meistens in dem das Bild einer Silbe oder derartigem des Seriennamens ähnelt.

In diesen Fall geht es um eine Sci-Fi Serie, neueren Datums.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Hervorragend.

Ich bitte um Rätsel-fortführung.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich bitte UM ERKLÄRUNG - wie zur Hölle ergeben diese Bilder Battlestar Galaktika?

Nach einem Lösungsweg kann ich vielleicht auch mal mitraten.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Bettel - Stark
Kahl - Lack - Dick - AAAAAAH!
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Bettel(n) + Star (im Sinne von Berühmtheit) = Battlestar

Kojak (keine Ahnung wieso der für Ga steht) + Lack + dick + aaaaahhhh = Galactica

ich hatte es auch kurz im Kopf, aber ich bin an Kojak gescheitert, weil der keinen Sinn machte ... und auch Kevin fand ich schwer zuzuordnen

[edit]

Aaaaahhhhh 'kahl' ... ja, das macht Sinn. Aber 'stark' war unpassend. Arnold oder so hätte besser gepasst!
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich wollte bei Bean auch schon nachfragen, ob er so glücklich gewählt war, denn mein Gedanke war auch: "Wieso der für Star?" ;)

Eigentlich reichte schon die erste Silbe [Bettel(n)] und die Stiefel. Um ehrlich zu sein, konnte ich mit Telly, dem Dicken und Kevin auch nicht so viel anfangen. :)

Aaaaahhhhh 'kahl' ... ja, das macht Sinn. Aber 'stark' war unpassend. Arnold oder so hätte besser gepasst!
Oder Robert Downey Jr.

Hier mein Versuch der Fortführung:

US_Navy.jpgcee-lo-green-13491.jpgfruehstuecks-ei.jpgit.jpg

Mit den letzten beiden Bildern dürfte es recht einfach sein, denke ich zumindest.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Ich finde die Lösung toll, aber ich werds nich verraten weil ich nicht fortsetzen mag, respekt an Niedertracht für den Versuch :D
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Sehr gut! Navi CIS. Und ich hab mich schon gewundert, welche Serie auf Clown enden soll...

So, ich hoffe es ist nicht zu unverständlich (mir selbst kommt es viel zu einfach vor, aber meine Ideen halten sich leider auch in Grenzen):
bruecke.jpglychen-stadt-der-seen-brandenburg-1-pop.jpghund.jpgHinrichtung25101944.jpg
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Hmm ok ich hab wohl gerade ein totales Brett vorm Kopf oO - nix raff ^^
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Es geht um einen Film und jedes Bild deutet auf ein Wort hin. Wir haben also insg. 4 Wörter. Ich hoffe das hilft :)
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

LOL ja klar, aber Brücke + See? +Hund +Hinrichtung oO - ich glaub ich schau zu wenig TV ... ^^
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

Hm, ich ging davon aus, dass man den Film kennt.

Vielleicht noch dazu: Es geht teilweise nicht um die konkreten Wörter, sondern jeweils sehr ähnlich klingende. Man muss also etwas um die Ecke denken.
 
AW: [Bilderrätsel] Erraten Sie folgende Serie/Film...

wah, verrate nicht zuviel, nur weil ich gerade irgendeinen "Klassiker" vielleicht nicht kenne, die Anspielung habe ich verstanden, nur bringt mich das auch nicht weiter XD
 
Zurück
Oben Unten