CoC Allgemein Bilder aus Artikel des Blogs Cthulhus Ruf gesucht

Arkam

Welpe
Registriert
18. September 2003
Beiträge
605
Du forderst gerade zu einer rechtswiedrigen Handlung auf, da natürlich alleine der Ersteller der Bilder ein Recht dazu hat, wie er diese nun im Internet verwenden möchte!

Das einzige was du also machen kannst ist den Autor des Blogeintrags fragen ob er sie dir wohl zur Verfüging stellen kann.
 
Hallo Caninus,

da muss ich zum Glück widersprechen. Ich habe über die Kommentarfunktion, im ersten Link, nach den Bildern gefragt. Die Antwort war das sie bei der letzten Umstellung verloren gegangen sind und der Autor sie leider nicht mehr hat. Daraufhin habe ich diese Aktion gestartet.
Ich möchte die Bilder also nicht fremd nutzen sondern sie dem Autor wieder zur Verfügung stellen so das sie erneut eingepflegt werden können.

Gruß Jochen
 
Dann hättest du das natürlich besser dazu geschrieben. So ist das natürlich vollkommen ok, wenn der Autor da schon zu gestimmt hat, bzw selbst ein Interesse daran hat, diese wieder zu erlangen.
 
Hallo Caninus,

da hast du natürlich recht. Aber nach dem Spätdienst habe ich die Aktion eben etwas überhastet gestartet.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten