Hintergrund allgemein Big Name Autoren?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Nehmen wir mal an, ihr könntet einen "großen" Autor anheuern, um Romane für Warhammer 40K zu schreiben, wen würdet ihr fragen?

Bei mir wäre es definitiv Michael Moorcock - Da das Konzept der Chaosmächte sowieso von ihm geklaut wurde wäre es doch spannend zu sehen, was er mit einem haufen ketzer, häretiker und Space Marines anstellen könnte, oder?
 
AW: Big Name Autoren?

G.R.R. Martin. Dass er SciFi kann hat er unter Beweis gestellt, und so dreckig wie er kann kaum ein anderer.
 
AW: Big Name Autoren?

Wie wäre es mit Frank Herbert, auch wenn der leider schon nicht mehr ist? Fänd ich gut, wäre vielleicht mal ein anderer Blick aufs 40K Universum...
 
AW: Big Name Autoren?

Umberto Eco kann ich nur unterstützen.

Und wenn wir auch schon verstorbene Autoren gelten lassen ... Robert E. Howard!
 
AW: Big Name Autoren?

Auch wenn das jetzt ein völlig anderes Medium ist:
Für die nächste Warhammer40K-Verfilmung eignet sich eindeutig Leni Riefenstahl. (Whua....der Gedanke ist ja mal sowas von abartig. Vor allem, wenn man bedenkt, daß es wirklich passen würde.....*schauder* *schüttel*)
 
AW: Big Name Autoren?

Würde er noch leben, würde ich ja David Gemell für Fantasy vorschlagen...

malcalypse, frustriert, dass der Troja-Zyklus kein Ende finden wird...

Für 40K würde ich ja Heinlein aus der Giftkiste ausmotten...
 
Zurück
Oben Unten