[Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

vraduk

Sethskind
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
7
Erstmal ein großes Hallo an alle! Ist mein erstes Post bei euch und hoffentlich nicht mein letztes.

Nachdem ich nicht mehr Vampire spiele und auch mit Vampire Live ein Ende gefasst habe, möchte ich meine Bücher verkaufen, da sie jemand anderem sicher mehr bringen, zumal die Produktion ja eingestellt wurde!

Ich biete:

Vampire die Maskerade Grundregelwerk 3. Edition
ISBN: 3931612171

Blutmagie: Geheimnisse der Thaumaturgie
ISBN: 3931612848

Wiener Blut, Wien bei Nacht Städtebuch
ISBN: 393161235X

Sabbat Handbuch
ISBN: 3931612775


So das wären mal meine Bücher, irgendwo hab ich auch noch das Tremere Clansbuch verkramt, werd es bei Zeiten mal suchen!

Wenn Interesse besteht, so bitte ich um eine PM an mich zu schicken!

LG Manuel
 
AW: Biete: WoD Vampire die Maskerade Bücher (deutsch)

Clanbuch Tremere Interessiert mich tendenziell. Aber ich müsste die Eddi wissen, wenns 2. ist bin ich interessiert.
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

Clanbuch Tremere muss ich erst finden, aber ich glaube ich hab es einem Freund geborgt, von dem ich es mir zurückholen werde! Es handelt sich auf alle Fälle um die 2. Edition! Sobald ich es zurückhabe, werde ich es hier updaten!

Lg und einen guten Rutsch an alle einstweilen!
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

Mich interessieren die Bücher sämtlichens - Ausser Wien bei Nacht. Wie ist deine Preislage ?
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

Sodala mal ein kurzes Update: Clanbuch Tremere hab ich nach wie vor noch nicht gefunden, kann sein dass es aber bei meinen Eltern zuhause liegt, was ich erst in 2 Wochen erfahren werde!

Ansonsten sind die Bücher mittlerweile reserviert!

Habe aber gestern nach langer Zeit mein Camarilla Handbuch zurückbekommen, welches ich nun auch hier anbiete!

So wünsche euch allen einen angenehmen ersten Tag im neuen Jahr!

Lg aus Graz
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

Camarilla-Handbuch? Da hätte ich Interesse dran!
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

Das Büchlein interessiertm ich als so ziemlich einziges nicht. Schade.
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

An das Blutmagie und dem Grundregelwerk hätte ich interesse, was für eine Preisvorstellung hast du denn so für dir Bücher?

Wir können das auch per PM verabreden wenn du möchtest.

mfg
Vincent Darksun
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

Hätte auch an dem Tremere- und Camarilla-Buch interesse
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

Sorry, mittlerweile ist schon alles weg! Heute morgen sind die letzten Bücher weggegangen!
 
AW: [Biete] Vampire: die Maskerade - Bücher (deutsch)

Update: Camarilla Handbuch und Regelbuch sind noch zu haben, da dem Käufer was wichtigeres dazwischen gekommen ist!

Also bei Interesse würde ich mich über pms freuen!
 
Zurück
Oben Unten