[Biete] Justitian, V:dM (Gangrel, GURPS), SR First Run

Doeaerr

Wiedergänger
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
60
Ich würde gerne ein paar Bücher loswerden, die ich momentan eh nicht benutze. Ist nicht viel, aber ich bin auch kein fleissiger Sammler, der viel abzugeben hätte ;)

Degenesis Quellenband: Justitian - Die gerechte Faust (neuwertig; nur einmal quergelesen, auf der Rückseite ist noch ein kleiner Preisaufkleber)

Shadowrun 3.01D: First Run (neuwertig; vordere Ecke oben rechts ist leicht angestoßen)

Vampire die Maskerade: Clanbuch Gangrel (neuwertig; auf dem Frontcover sind kaum sichtbar ein paar kleine Abdrücke)

GURPS: Vampire die Maskerade (Einband abgegriffen, innen noch top; Rückseite hat einen leichten Knick unten links und ein halb entferntes Preisschild, auf der Innenseite des Einbandes hat jemand mit Bleistift den Preis eingetragen)

Alle Bücher sind auf deutsch und nicht versehen mit Eintragungen (Ausnahme gesondert erwähnt). Für Fragen stehe ich gerne zur Vefügung, Fotos kann ich bei Bedarf ebenfalls machen.
 
AW: [Biete] Justitian, V:dM (Gangrel, GURPS), SR First Run

@ADS: Ich dachte mal ich erwähns lieber, hab in der Richtung selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht (bezüglich "Korrekturen" mit Kuli und Textmarkermarkierungen). ;)

Ups, ok, heut morgen in der Eile überlesen. Hast PN

Dito. Wegen den Versandkosten mach ich mich morgen mal schlau, bin in der Richtung noch etwas unerfahren.
 
AW: [Biete] Justitian, V:dM (Gangrel, GURPS), SR First Run

So, das Clanbuch Gangrel ist weg. Sonst noch jemand an irgendwas Interesse?
 
Zurück
Oben Unten