Biete : Battlespace und Perry Rhodan

Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
6.363
Hallo meine Freunde
Ich habe mal alles durchgesehen und habe nun folgende Sachen,die ich los werden will.

1. Das Battlespace Spiel

BATTLESPACE - Raumschlachten im Battletech-Universum

Ein Spiel für 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren

BattleSpace, das neue Raumkampfsystem des 31. Jahrhunderts, führt Sie direkt in die Mitte dieser gigantischen Arena, in der Sprungschiffe, Landungsschiffe und Kampfschiffe gegeneinander kämpfen um ihre tödliche Fracht aus BattleMechs auf den Schlachtfeldern abzusetzen.
BattleSpace ist voll kompatibel zu BattleTech und verleiht den Schlachten der Zukunft eine völlig neue Dimension.

Die Box enthält sämtliche Materialien, die Sie zum Spiel benötigen:


Farbige 3D-gerenderte Spielsteine, die Raumschiffe, Stationen, Raumjäger, Asteroiden und vieles mehr zeigen
Zwei großformatige farbige Spielpläne
Einführung in BattleSpace, ein durchgehend farbiges Heft mit Kickstart-Regeln und 3D-Illustrationen der bekanntesten Raumschiffe der Inneren Sphäre und der Clans
Ein Heft mit Hintergrundinformationen zum Raumkampf im BattleTech-Universum und technischen Daten der Raumfahrzeuge
Ein Regelheft
Ein Heft mit spielfertig ausgefüllten BattleSpace-Datenblättern
Zwei sechsseitige Würfel

2. Zwei Starterboxen Perry Rhodan Firestorm Karten.

Dies sind zwei limitierte Starter Trade Card Boxen von Perry Rhodan Firestorm.

mfg
 
Da ich keine Rückmeldung bis jetzt hier sehen werde ich nur noch bis Donnerstag das Angebot offen lassen und danach es bei Ebay reinsetzen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten