Bezahlung an die Nosferatu

Freakalert

Methusalem
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
305
Vielleicht kann mir einer ein paar Vorschläge bringen, wie relativ junge SC die Nosferatu für Informationen entlohen könnten.
 
AW: Bezahlung an die Nosferatu

botengänge, hol/bringdienste, soziales (in nem elyisium dort jemanden etwas anschwärzen, die nossies hochloben, ...),
resourcen, andere informationen auf welche die nossies dann IHR copyright draufmachen, ....

==> hängt viel von anderen umständen ab. (soziale begebenheiten in der chronik, momentane lage der domäne, ....)
 
AW: Bezahlung an die Nosferatu

Bei mir war es mal das absichtliche Verbocken eines Rechtsstreites auf Grund eines Formfehlers der Kanzlei meines Charakters.
 
AW: Bezahlung an die Nosferatu

Ein Gefallen ist ein Gefallen. In aller Regel ersteinmal ein Freibrief.

Das sind übrigens mir die liebsten ^^
 
AW: Bezahlung an die Nosferatu

Würde ich auch sagen. Der Nossi bzw. Die Nossis haben dann eben einen gut beim SC. Als Ersatz nehmen manche vielleicht auch Geld, je nach Art der Information. Aber was so richtig saftige Info kostet...
 
AW: Bezahlung an die Nosferatu

oder man macht die klassische pate methode:

nossie primogen: ihr kommt hier her. in mein haus, am jahrestag des geburtstags meines kindes und wollt informationen? ... eines tages, vielleicht aber auch nie, werde ich euch um einen gefallen bitten und bis dahin möge das mein geschenk an euch sein.

*muss man sich mal einen nossie mit nem marlon brando gesicht + stimme vorstellen*
 
AW: Bezahlung an die Nosferatu

merci euch - werde mal die Idee eines kleinen Abenteuers für die Nossi in Btracht ziehen
 
AW: Bezahlung an die Nosferatu

wollte eigtl genau das gegenteil schreiben, brando is bei weitem nicht häßlich genug, ganz im gegenteil!
 
Zurück
Oben Unten