oD&D/AD&D Beyond The Wall Playlist

GianaBrother

Halbgott
Registriert
14. Dezember 2016
Beiträge
2
Moin Leute,

ich hoffe es ist okay, wenn ich hier poste. Sollte ja keinem weh tun
smile.gif


Zu mir: Ich bin GianaBrother, ich bin betreiber eines YouTube-Kanals, namens SofaBloxx. Wir, also mein Kollege Grazuk und ich, machen dort Let's Plays.

Ja, ja, ja, keine Sorge, es ist nicht so schlimm wie es klingt. Wir sind zum einen etwas älter als der übliche LP-Schmock. Ich bin 32, Grazuk ist 28 und unser Content ist eher darauf ausgelegt, interessant und lustig zu sein und auf die Unterhaltungen konzentriert.

Weiterhin sind wir beide große Fans von Pen&Paper. Wir haben schon einige Spielrunden aufgezeichnet und auf unserem Kanal veröffentlicht. Erfolgreichstes Video in dem Bereich ist das "Pathfinder - Schwarzzahns Hort" Video, in dem wir die Pathfinder Starterbox spielen.

Wir spielen aber seit kurzem nach einer langen Pause wieder. Dieses mal habe ich bewusst als Leiter ein einfaches System ausgesucht, namentlich "Beyond The Wall". Und da haben wir schon einige Runden durch. Falls also jemand Interesse hat, hier die Playlist, mit dem ausdrücklichen Wunsch nach Kritik
smile.gif


https://www.youtube.com/playlist?list=PLr7tdk0recFIaEWTybzhau5X8ehgqG9UL
 
Zurück
Oben Unten