Beyond the Wall – In die Ferne rückt näher!

BtW-idF-Blog-880x480-1-150x150.jpg

Der Weg In die Ferne war steiniger und weiter als gedacht, aber stetig und geduldig nähern wir uns dem Ziel. Am langerwarteten Nachdruck von In die Ferne wird in Zusammenarbeit mit unserem Layouter Marc noch ein wenig gefeilt und wenn nicht ein weiterer Achsbruch unsere Kutsche aufhält und sich die wilden Wölfe ein wenig zurückhalten, gehen wir davon aus, das Buch zum nächstmöglichen Drucktermin zum Abschluss bringen zu können.

Die lange Reise lohnt sich jedenfalls: Neben der Neuauflage des alten Mappeninhaltes erwarten euch eine Reihe zusätzlicher Inhalte!

  • Schauplatzsammlung – Die ehemals separat erschienene Schauplatzsammlung wird in die neue Hardcoverauflage gleich integriert und bietet spannende Örtlichkeiten zum Entdecken und Erforschen. Zwei brandneue, bislang unveröffentlichte Schauplätze ergänzen die Sammlung: Die Freistatt im Niemandsland bietet Flüchtlingen oder auch der eigenen Spielgruppe Unterschlupf – der jedoch seinen Preis hat. Die Ritter der Burg des Ersten Lichts wachen seit Jahrhunderten über die Menschen. Doch ihr gleißendes Licht wirft auch tiefe Schatten.
  • Jenseits des Schleiers – Die Übersetzung von Across the Veil öffnet euch die Tore zum frostigen Reich der Toten und führt neue Regeloptionen sowie schaurige NSC ein. Auch eine neue Bedrohung und ein zusätzliches Charakterbuch sind enthalten: Die wiedererweckten Toten entsteigen in der gleichnamigen Bedrohung auf den Ruf ihres Meisters hin ihren Gräbern. Ob der Student der Dunklen Künste sich ihnen entgegenzustellen vermag?
  • Die ruchlosen Kaufleute – Ein skrupelloses Handelskartell lenkt die Wirtschaft des Landstrichs und beutet die Dörfler aus. Hier sehen sich die tapferen Heldinnen und Helden einer Bedrohung gegenüber, die sich nicht einfach mit dem Schwert erschlagen lässt.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns mit euch auf die Drucklegung! Die (unbedingte) Vorbestellung wird rechtzeitig angekündigt.



Sarah für die Beyond-the-Wall-Redaktion

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten