Best of ... Flaming and Bashing

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Vorsicht! Reiner Fun-Thread.


An dieser Stelle könnt ihr Links zu euren Lieblingsstellen in diesem oder anderen Foren legen, wo man mal richtig sehen kann, wie man es NICHT macht (natürlich könnt ihr auch zitieren).

Gesucht sind Stellen, wo die Autoren so richtig auf Kacke hauen, alle Nettigkeit, Korrektheit und Netiquette fallen lassen.

Vielleicht spendieren wir den Meistgenannten eine Flame Medal? ;)


AAS
 
AW: Best of ... Flaming and Bashing

Ja klar, spielen wir Forentroll und pinkeln uns selber ans Bein! :rolleyes:

*kopfschüttel und weg geh*


H
 
AW: Best of ... Flaming and Bashing

Genau wir sind alle unfehlbar, und was gesagt wurde wurde gesagt, da muß man doch nicht noch die alten Leichen aus dem Keller holen! :D
 
AW: Best of ... Flaming and Bashing

Horror schrieb:
Ja klar, spielen wir Forentroll und pinkeln uns selber ans Bein!
*g* wäre doch mal was anderes ;) .... aber btw.:

Ich finde es übrigends diskriminierend das man das Wort Troll für soetwas gewählt hat ... und das wo ich doch ein ganzes Buch über diese putzigen Kerlchen schreibe ;(
 
AW: Best of ... Flaming and Bashing

USUL schrieb:
*g* wäre doch mal was anderes ;) .... aber btw.:

Ich finde es übrigends diskriminierend das man das Wort Troll für soetwas gewählt hat ... und das wo ich doch ein ganzes Buch über diese putzigen Kerlchen schreibe ;(

Tja, da musst du dich bei den Leuten beschweren, die das so benutzt und ins Allgemeingut eingebracht haben!

Ich finde es zwar auch difamierend, kommt aber definitiv auf die Trolle (Earthdawn oder Shadowrun sind okay und hätten es nicht verdient, (A)D&D geht gar nicht) an! D ;)


H
 
Zurück
Oben Unten