Spiele Comic

Beschränkung von Bonusitems: Einführung der +1 Regel für die Munchkin Crusade

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von T.Dorst, 3. April 2009.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. Mutterkorn

    Mutterkorn Gottloser Heide

    Super super super!! Ich blicke bei den ganzen Boni nicht mehr durch,... das betrifft übrigens AUCH die Lesezeichen. Davon hab ich auch immer mal wieder welche auf Messen ergattert aber irgendwie stören die den Spielfluss,... :(
    Die Karten selber sind doch bunt und spannend genug!!

    Irgendwie fühle ich mich ein bisschen an Skat erinnert, der deutsche Skatverband hat irgendwann auch mal beschlossen, die ganzen Sonderregeln für offizielle Turniere zu streichen und das war ein großer Vorteil.
     
  2. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Nekromant..
    vor allem nachdem das letzte Banning/änderung vor 4 Jahren war..^^
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Munchkin Crusade in Koblenz Munchkin 14. Mai 2014
Munchkin Crusade Turnier in Köln Munchkin 4. Oktober 2013
Munchkin Crusade T-Shirt Kleinanzeigen 26. Oktober 2012
Munchkin Crusade auf der MitSpielen 2010 MitSpielen 5. März 2010
Einführung in Munchkin Munchkin 17. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden