[Berlin-Wilmersdorf] Primetime Adventures

AW: [Berlin-Wilmersdorf] Primetime Adventures

Ich suche Leute in Berlin, die Lust auf Indies haben. Wenn du PtA spielen möchtest, bin ich gerne dabei. Allerdings habe ich im Augenblick das Problem, zwischen Münster und Berlin pendeln zu müssen. Deswegen kann ich derzeit keine feste, regelmäßige Runde in Berlin starten. Aber vielleicht können wir uns ja mal für einen OneShot zusammenfinden.

(Ansonsten: Hättest du vielleicht von Zeit zu Zeit auch Lust auf andere Indies?)
 
AW: [Berlin-Wilmersdorf] Primetime Adventures

Sehr gerne!

Ich spiele viel Shadowrun und Midgard, außerdem Cthulhu, PPP; würde auch Unknown Armies, Thyria, Arcane Codex, WoD, Cyberpunk, Perry Rhodan, Star Wars, Battletech von den großen Systemen spielen.

Ich sitze auch an eigenen Systemen und würde gerne ein klassisches Aufbauspiel und ein Anitheldenrollenspiel entwickeln wollen, die beide in den Kinderschuhen stecken.

Aber generell bin ich für jede Anregung offen.
Gibt es denn ein Spiel, daß Du besonders gern spielst?

;) Roger
 
AW: [Berlin-Wilmersdorf] Primetime Adventures

Ich spiele gerade am liebsten Indie-Spiele - womit ich insbesondere den Quatsch meine, der rund um die Forge entstanden oder von ihr beeinflusst ist, also solche Sachen wie Polaris, Primetime Adventures, My Life with Master, Dogs in the Vineyard, Universalis etc. Allerdings bin ich grundsätzlich daran interessiert, neue Sachen kennen zu lernen. Bspw. will ich unbedingt einmal Savage Worlds, D&D 4 und Unknown Armies spielen. - Und wenn du ein Antihelden-RPG testen willst, bin ich gerne dabei :D

Mein Problem ist im Augenblick, dass ich mehr Zeit in Münster als in Berlin verbringe. Nach dem 07. Mai (dann hat meine Frau ihr Referendariat fertig) kann ich dann auch mal für ganze Wochen oder länger in Berlin weilen. Dann werden wir sicherlich für OneShots oder kürzere Runden etwas organisiert bekommen.
 
Zurück
Oben Unten