BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

(Ping! Weil immer noch aktuell)

Sind inzwischen 28 Spieler, suchen aber weiter :)


AAS
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Bin eine/r von den 28 und ich kann nur sagen, dass die Gruppe 1a ist :]

Es ist jedesmal spannend was passiert und ich als Neueinsteigerin fühle mich dort gut aufgehoben und vor allen Dingen wurde ich super aufgenommen.

Und für uns fängt jede Session schon mit dem Ankleiden und Schminken des "Menschen" zu Hause an und der allmählichen Verwandlung in einen Anverwandten. Dass einer dann noch mit der U-Bahn zum Treffpunkt fahren muß, sorgt allerdings bei so manchem Fahrgast für einige....sagen wir Irritationen :D

Bis dann.......:vamp:
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

*pling*

Und die Anfrage bleibt aktuell. Sind weiterhin bei 28 Spielern, Website wurde auch vor Kurzem wieder aktualisiert.

Speziell Invictus wird händeringend gesucht ;) es sind aber auch alle anderen Bünde willkommen.

Unsere Arbeiten am überregionalen Reqquiem Live Domänen-Netzwerk OPUS schreiten auch fleißig voran, es bestehen via Mail auch erste Inplay-Kontakte nach Fernost, USA und Griechenland (Thessaloniki ;) )

www.requiem-berlin.de
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Ich werd wohl erst ab August was Luft dafür haben. Aber dann... :D
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Aus Kostengründen, werde ich wohl nur 1 mal im Monat nach Berlin kommen können, aber mitspielen würde ich schon gerne. Vielleicht als Lancea Sancta Legat aus Leipzig *g* Domain of One (da ich der einzige Requiem-Live SPiele rhier sein würde *g*), oder doch als Berliner Charakter. Mal schaun.
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

1x im Monat mitspielen ist kein Problem, wir haben einige Spieler, die in etwa diese Spielfrequenz haben, und sie ist "dicht" genug, dass du da auch einen Berliner Charakter darstellen kannst.

"Domain of One" ist auch nicht schlecht *ggg*. Könnte man ggf. so umsetzen, dass dein Charakter als Berliner Lancea-Prediger startet, der regelmäßig nach Leipzig fährt, um unter den dort lebenden Anverwandten zu predigen und den Glauben ann Longinus zu verbreiten. Deine "Berichte" zur Situation in Leipzig könnte dann ggf. den konzeptionellen Grundstock bilden für deine eigene Leipziger Requiem-Runde, who knows?
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Na ich glaube dazu fehlt mir die passenden oratorische Veranlagung :D War noch nie ein gewaltiger Redenschwinger *g*
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Muss ja kein Dogmatiker sein. Die meisten Real-Priester, die ich so kennengelernt habe, waren verbal und rhetorisch (erstaunlicher Weise) auch eher zurückhaltend (deswegen sind Predigten ja oft so "zäh").
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Na mal schaun :) Wird endweder ein Mekhet (die sind ja eher zurückhaltend), oder ein Nosferatu (der prügelt den anderen seinen Glauben ein) :D
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Sag mal, Absimiliard, spielst du schon mit, und ich hab dich aufgrund anderen Namens nur nicht identifiziert?
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Nein leider nicht. Bisher hab ich Geldmangel :( Nach Weihnachten sollte das hoffentlich anders aussehen.
 
AW: BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler

Ah. Na dann viel Glück (im Weihnachts-Lotto-Jackpot sind 17 Millionen!) :)
 
Zurück
Oben Unten